[Suche] Sattelstütze 27,2mm ohne Versatz

Prototypen und anderer Schwachsinn

[Suche] Sattelstütze 27,2mm ohne Versatz

Beitragvon Karsten » Mo 14. Mär 2011, 19:29

Fürs Rennrad ohne Setback in schwarz und schön leicht.
Hat jemand noch was rumliegen?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: [Suche] Sattelstütze 27,2mm ohne Versatz

Beitragvon chriz » Di 15. Mär 2011, 09:50

Hättest Du mal gestern was gesagt...
War gestern abend in Kiel und hätte dir was mitbringen können. Habe noch eine tune in schwarz, allerdings 430mm Länge. Die kannst Du kürzen und Du bekommst eine sehr leichte Stütze. Brauchst ja nur 15cm oder so. :mrgreen:

Ist allerdings schon etwas ranzig. An einigen Stellen ist das Eloxal abgerieben. Kannst du für 15€ haben.
Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: [Suche] Sattelstütze 27,2mm ohne Versatz

Beitragvon Karsten » Di 15. Mär 2011, 10:07

Die nehm ich gernstens! :D Die jetztige Stütze von Dir ist auch nicht viel länger als 15cm, mein Lieber! :P

Hätte ich das gewusst. Wer kann denn ahnen, dass Du grad in Kiel verweilst. Sowas musst Du hier ankündigen!
Wann bist denn das nächste mal für die Übergabe hier?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: [Suche] Sattelstütze 27,2mm ohne Versatz

Beitragvon chriz » Di 15. Mär 2011, 10:42

Höchstwahrscheinlich am Freitag gegen 15:00 Uhr. Wir können uns dann ja per Telefon zusammenfinden.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron