Ich brauch eine neue Lampe...

Prototypen und anderer Schwachsinn

Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Rouven » Mo 27. Dez 2010, 09:36

...und nun kommt ihr. Nach meinem eleganten Abgang in den Graben und den sich immer noch ziehenden Reha-Einheiten wollte ich Mitte/Ende Januar mal wieder mit... Und meine Mutti hat gesagt: nur noch mit viel Licht. Daher spielt Geld im Moment eine untergeordnete Rolle (Weihnachten ist erst kürzlich vorbei ;-)). Was soll ich mir kaufen wenn ich aus Gewichtsgründen (12V, 7,5Ah ist mir zu schwer...) nicht selbst bauen möchte? Und wenn ich doch selber bauen möchte dann bitte keine LED sondern die Lampe die Chris hatte und von der ich heute noch träume? Jetzt seid ihr dran die an bzw. in der Materie leben. :?: :ks: :?:
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Felix » Mo 27. Dez 2010, 12:35

Wenn Geld keine Rolle spielt ist das doch einfach, geh zu Lupine und kauf ne Wilma oder ne Betty. :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Karsten » Mo 27. Dez 2010, 15:31

Hey Rouven,

freut mich zu hören, wenn es mit Dir langsam wieder bergauf geht! :ok:

Es erwartet jetzt natürlich jeder von mir, Dir eine Lupine zu empfehlen; und das würde ich auch tun, wenn es nicht jeder von mir erwarten würde. :lol:
Schau Dir aber auch trotzdem mal die tiny suns an. Ich denke, die werden von der Mehrheit hier bevorzugt und auch schon von einigen gefahren und der Hersteller scheint auch ne ausreichende Qualität abzuliefern.

http://www.mytinysun.de

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Felix » Mo 27. Dez 2010, 16:58

@Rouven
nicht auf Karsten hören. Kauf dir ne Betty und degradiere Karstens Wilma damit zur Duchschnittsfunzel... danke :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Rouven » Mo 27. Dez 2010, 21:16

ui, es ist so aufregend, hätte eben fast schon gekauft... Und lange kann ich mich nicht mehr beherrschen... :P Ich freu mich auf Mitte Januar, wenn ich auf ner lockeren Runde mitkommen kann :-)

@Felix: Allein dafür würd ichs tun ;-)
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Karsten » Mi 29. Dez 2010, 13:03

So Rouven, was ist denn nun?
Wenn Du Mitte Januar Licht haben willst, musst Du langsam mal bestellen...
(Es sei denn Du bestellst ne Lupine, dann hast sie spätestens übermorgen... :D )

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Rouven » Mi 29. Dez 2010, 20:16

...daran kannst Du sehen dass meine Entscheidung gefallen ist und ich keine Lampe mit Lieferschwierigkeiten kaufen möchte. Es verhält sich damit ja wie mit Dingen des täglichen Lebens. Vielleicht weil es ein solches ist. Bestellen, bezahlen, bekommen. Und das innerhalb einer Woche... Also werde ich Anfang Januar eine Lupine bestellen und wenn sie da ist darf ich hoffentlich auch wieder fahren. Wenn ich sie jetzt bestellte würde ich nicht mehr so lange warten können und ich möchte nichts riskieren was meinem Knie irgendwie einen Rückfall bescheren könnte...
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Karsten » Mi 29. Dez 2010, 22:31

:top:

Na endlich mal einer der es richtig macht.
Aber dann muss ich meine ja jetzt doch updaten, sonst ist Deine ja heller als meine... :shock:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Ich brauch eine neue Lampe...

Beitragvon Rouven » Sa 19. Feb 2011, 00:03

So. sie ist da. und dann wollte ich sie heute ausprobieren. ging aber nicht.
auf voller leistung hat der schnee zu sehr geblendet.... schade.
aber ich bleib dran. super tip, vielen dank felix. :D :D :D :D :D :D :D :D :top: :top: :top:
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron