Verkaufe diversen Lichtkram

Prototypen und anderer Schwachsinn

Verkaufe diversen Lichtkram

Beitragvon david0815 » Mo 22. Nov 2010, 13:13

hej zusammen,

da ich meine Lampe inzwischen auf BP-945 umgestellt habe und dabei gleich die Kabel gegen Lupine ausgetauscht habe würde ich meinen Ersatzakku von Dealextreme (inkl. Tasche) abgeben.

Hätte gerne 20€dafür.

Außerdem hätte ich auch noch einen weiteren Akku (VHS) sowie das Ladegerät inkl. Adapter (5€) abzugeben. Bei dem zweiten Akku ist allerdings die Schutzschaltung abgeraucht und man müsste sie austauschen. Die Zellen sind aber noch in sehr gutem Zustand und man könnte aus den Zellen und dem anderen Akkupack einen neuen Akkupack mit 8,8 Ah zusammenlöten. Dann hätte man Licht für 8h.

Außerdem habe ich noch diverse Verlängerungskabel und Y-Kabel für MyTinySun/Dealextreme abzugeben. Muß aber noch genauer nachschauen was ich da alles habe.

Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden!

Falls jemand partout noch eine Mirage Evo + EvoX inkl. NiMh-Akkupack haben möchte könnte ich auch noch eine günstig abgeben. Inkl. Ladegerät natürlich.
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon Karsten » Mo 22. Nov 2010, 13:46

Na, wieviel Euro hätten letztendlich noch bis zur Tesla gefehlt? :D ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon david0815 » Mo 22. Nov 2010, 14:04

warum Tesla? Ich will gar keine Tesla... 8) Ich kann ja auch nen Testsieger kaufen! :P

Aber viel gespart habe ich tatsächlich nicht. Aber wenigstens habe ich (wenn auch nur einen kleinen Teil) doch noch etwas selbst an meiner Lampe rumgelötet ;-). UNd heute abend wird auch mein Akkutäschchen fertig genäht. :D

Und da ich jetzt mit Lupinesteckern fahre kann ich ja einfach einen Teslakopf besorgen... Die Akkus habe ich ja jetzt schon. :roll:

BTW: Eine Dealextreme würde ich tatsächlich nicht mehr kaufen!
Auch wenn sie günstig ist. Das Teil ist schon extrem windig. Solange sie funktioniert sicher kein Problem. Aber wenn man das Ding mal aufschraubt. :cry:
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon Karsten » Mo 22. Nov 2010, 14:35

david0815 hat geschrieben:Und da ich jetzt mit Lupinesteckern fahre kann ich ja einfach einen Teslakopf besorgen... Die Akkus habe ich ja jetzt schon. :roll:


Aber Du willst ja garkeine Tesla. ;)

Zum Thema LithiumIonen und Sicherheit.
Es ist gerade die Wohnung meiner Schwester komplett abgefackelt und ohne Rauchmelder wäre sonstwas passiert. Es war auch so schon knapp.

In Verdacht steht der Akku und dessen Ladegerät einer weit verbreiteten tragbaren Spielekonsole. Aber das ist noch nicht sicher.
Aber selbst wenn es nicht daran lag, prägt das natürlich... :(

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe diversen Lichtkram

Beitragvon David » Mi 24. Nov 2010, 13:23

david0815 hat geschrieben:hej zusammen,

da ich meine Lampe inzwischen auf BP-945 umgestellt habe und dabei gleich die Kabel gegen Lupine ausgetauscht habe würde ich meinen Ersatzakku von Dealextreme (inkl. Tasche) abgeben.

Hätte gerne 20€dafür.



Hi David, ich wurde die dir abkaufen. Melde mich bei dir.
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Josh » Mi 24. Nov 2010, 18:05

falls der dealextrem akku doch nicht. seinen besitzer wechselt würde ich ihn auch nehmen... bin grad auf der suche nach einem ersatz akku... ihr wisst bescheid :wink:
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe diversen Lichtkram

Beitragvon david0815 » Mi 1. Dez 2010, 00:57

hej Josh,

wie sieht es denn aus? Hast du die Nachricht von David erhalten? Hast du noch Interesse?

Gruß

David
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron