Gebrauchtes Hardtail???

Prototypen und anderer Schwachsinn

Gebrauchtes Hardtail???

Beitragvon Grödlein » Mi 18. Aug 2010, 17:31

Moin,

Hat irgendjemand ein brauchbares gebrauchtes Hardtail für ca.500-1000€ zu verkaufen?
Ein Kumpel von mir sucht was!

Gruß Tim
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Karsten » Mi 18. Aug 2010, 17:38

Gesuchte Größe wäre nicht schlecht...;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lukas » Do 19. Aug 2010, 09:09

Also für 1000 würd ich meins wohl (oder übel) hergeben... Dann kauf ich mir ein neues davon ;).
Gruß Lukas
PS @ Tim: Wie sieht es aus mit dem mittleren Kettenblatt? Oder kann ich mir das event. auch irgendwo abholen? Am Wochenende würde ich gerne mal mit einem neuen fahren. Nur großes Blatt ist ja auf die Dauer auch langweilig.
Wobei, wenn ich den Drahtesel eh zum Schnäppchenpreis loswerde ;).
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Grödlein » So 22. Aug 2010, 20:39

Karsten hat geschrieben:Gesuchte Größe wäre nicht schlecht...;)

Karsten



Da hast Du wohl recht. Weiß ich aber nicht genau.Er ist ca.175cm groß. Einfach erst mal alles anbieten.
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Grödlein » So 22. Aug 2010, 20:41

PS @ Tim: Wie sieht es aus mit dem mittleren Kettenblatt? Oder kann ich mir das event. auch irgendwo abholen? Am Wochenende würde ich gerne mal mit einem neuen fahren. Nur großes Blatt ist ja auf die Dauer auch




Am Mittwoch denk ich könnt ichs Dir mitbringen
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron