Tauchrohr Schaden.

Prototypen und anderer Schwachsinn

Tauchrohr Schaden.

Beitragvon Grödlein » Fr 18. Jun 2010, 21:50

Hallo allerseits,

Hatte vor ein paar Tagen einen Radumfaller. Dummerweise ist der obere Teil meiner Gabel an nem Stein längs geschrammt und hat sich 3-4 leichte aber fühlbare Kratzer zugezogen.
Frage :!: Damit der Simmering jetzt nicht in Mitleidenschaft gezogen wird,würd ich gern wissen ob ich dem irgendwie vorbeugen kann.
Ist es möglich mit ganz feinem Schmirgelpapier das Tauchrohr zu Bearbeiten oder sollte man die Finger davon lassen???

HELP ME :heul:
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Stefan_Kiel » Fr 18. Jun 2010, 22:29

bei meinem motorrad hatte ich mal am tauchrohr kleine rostpickelchen (von steinschlägen?!) jedenfalls hat mir ein händler dazu geraten mit diesen aku pads, oder wie die dinger heissen(stahlschwämme für die küche), die stellen etwas anzuschleifen.
weiss natürlich nicht wie es bei dir aussieht und ob es beim fahrrad auch funktioniert.

Stefan
Stefan_Kiel
 
Beiträge: 130
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:27


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron