noch ein neuer vom Ostufer...

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

noch ein neuer vom Ostufer...

Beitragvon Günni » Fr 23. Apr 2010, 17:29

Moin moin,
bin 32 Jahre und komme aus E-hagen,radfahren tue ich schon mein Leben lang,anfangs gezwungener Maßen und jetzt aus Leidenschaft,vielen dank Fraumutter! :D
Mtb und RR wechselt sich bei mir ab,je nach Lust und Laune!Meist bin ich mit einem Arbeitskollegen meine Runden gefahren,da der jetzt ein neues Hobby in seinem Haus gefunden hat,gucke ich mal was hier so an Touren auf dem Ostufer gefahren werden.

gruß gunnar
Günni
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:42
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Karsten » Fr 23. Apr 2010, 21:16

Hallo Gunnar!

Morgen zum Beispiel sind wir am Ostufer unterwegs! ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Heiko » Mo 26. Apr 2010, 14:13

Moin Gunnar,

da sind wir ja quasi Nachb arn :)
Sollten wir über die RR-Verabredungen in diesem Forum nicht aufeinander treffen,
kreuzen sich ja vielleicht mal die Wege auf unserer Ecke :wink:

Gruß Heiko
Heiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 10:55
Wohnort: Schwentinental


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron