Neuling vom Ostufer

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Neuling vom Ostufer

Beitragvon Heiko » Mi 7. Apr 2010, 12:37

Moin,

ich habe schon im letzten Jahr mit der Mittwochsrunde "geliebäugelt", damit ich nicht immer nur allein unterwegs bin und auf diesem Weg endlich mal meine (letzten) Hemmungen in Gruppenfahrten ablegen kann . Aber wie es dann so ist ......
In diesem Jahr soll es aber ab Mai endlich losgehen :wink:

Da ich momentan auf der Suche nach Teilen für mein (Dienst)MTB bin, wollte ich auf diesem Weg gleich "Nägel mit Köpfen" machen und mich hier anmelden.

An dieser Stelle möchte ich noch gleich meine Frage loswerden, welche Voraussetzungen man für diese Runde mitbringen sollte ......

Gruß Heiko
Heiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 10:55
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Karsten » Mi 7. Apr 2010, 22:42

Moin Heiko!

Also für die Mittwochs- und Samstagstouren brauchst Du eigentlich nur ein MTB, einen Helm, und eine gewisse Grundkondition kann auch sehr hilfreich sein. Du brauchst kein Hochleistungsportler sein, solltest aber auch nicht das erste Mal auf einem Rad sitzen. Aber zweiteres ist bei Dir ja eh nicht der Fall. ;)

Das ist eigentlich alles. Also dann, wir sehen uns im Mai! :D

Karsten[/list]
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Heiko » Do 8. Apr 2010, 12:32

Hallo Karsten,

na das geht ja gut los - ich dachte hier wäre im Winter MTB, und im Sommer RR die Ansage.
Das die Mittwochs- und Samstagrunden immer für MTB sind, war mit nicht wirklich klar :oops:
Im letzten Jahr hatte ich im Forum der Rennrad-News mit einem Kieler RR-Fahrer Kontakt,
der auch von einer Mittwochsrunde in Kiel gesprochen hat. Das habe ich jetzt irgendwie zusammengewürfelt :wink:
Da kann ich ja gleich wieder geschmeidig zurückrudern, denn ich bin eher so der RR'er.
So what - da ich gelesen habe, das hier ab und an auch mal RR-Touren ausgerufen werden, lege ich mich dann ab Mai hier "auf die Lauer".

Gruß Heiko
Heiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 10:55
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon jge » Do 8. Apr 2010, 13:36

@heiko, also eigentlich kann jeder fahren was er will wann er will... einfach nen post aufmachen und sagen wann man was fahren will.
Als feste Termine haben sich aber in der Vergangenheit herauskristallisiert:
Di.: RR
Mi.: MTB
Fr.: RR (sollten wir wieder einführen, also Jann und ich fahren morgen ne runde)
Sa.: MTB
bei allen Touren gilt nur mit Helm!
so denn bis demnächst johann
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron