MTB-Marathon in Dänemark am 21.03.10

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Beitragvon Karsten » Do 18. Mär 2010, 21:57

18.03.2010

Vi afvikler BH Rengøring/Silkeborg MTB, som beskrevet her på hjemmesiden.

Efter gennemgang af MTB ruten i dag, kan vi med glæde meddele, at forholdene i Silkeborg skovene er ved at være OK. I skal dog påregne, at der på ruterne kan være passager, som på søndag stadig er is-belagte. Disse passager vil være tydeligt afmærkede.


Wir lassen das BH Rengøring/Silkeborg MTB-Rennen stattfinden, so wie es hier auf dieser Homepage beschrieben ist.

Nach dem heutigen Abfahren der MTB-Strecke können wir mit Freude mitteilen, dass es vertretbar ist, unser Vorhaben am Wochenende stattfinden zu lassen. Viele Abschnitte sind befahrbar, einige werden Sonntag noch vereist sein. (Boah, das war schwer) Auf diese Passagen werden wir Euch rechtzeitig aufmerksam machen.


Ganz ohne Hilfsmittel übersetzt. Und? Könnte ich in Dänemark überleben? :mrgreen:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Fr 19. Mär 2010, 07:16

silkeborgmtb hat geschrieben:Vi afvikler BH Rengøring/Silkeborg MTB, som beskrevet her på hjemmesiden.

Efter gennemgang af MTB ruten i dag, kan vi med glæde meddele, at forholdene i Silkeborg skovene er ved at være OK. I skal dog påregne, at der på ruterne kan være passager, som på søndag stadig er is-belagte. Disse passager vil være tydeligt afmærkede.


'Wir können die Veranstaltung wie hier auf der Homepage beschrieben durchführen.
Nach der heutigen Besichtigung sind wir froh mitteilen zu können, dass die Verhältnisse im Silkeborg-Forst OK sind. Gehen Sie aber davon aus, dass es am Sonntag noch Passagen geben wird welche vereist sind. Diese Passagen werden gut sichtbar gekennzeichnet sein.'
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Fr 19. Mär 2010, 09:04

Na ich muss sagen, auch wenn sich Deine Version eleganter anhört, soo ein schlechter Däne wäre ich garnicht... :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste

cron