Und wie es sich gehört, ....

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Und wie es sich gehört, ....

Beitragvon ToX » Di 9. Mär 2010, 22:15

.... stell man sich als Neuankömmling mal vor. :-)

Hallo liebe Kivelo-Gemeinde,

mein Name ist Andy, ich bin 32 Jahre alt und wohne im multikulturellen Kiel-Gaarden :wink:

Was ich hier will!? Nunja, ich habe mittlerweile bestimmt 10 Jahre lang nichtmehr auf nem Bike gesessen, will dies aber schnleunigst ändern. Biken war früher schon immer eine kleine Leidenschaft von mir nur leider hab ich damals aus der fehlenden Notwendigkeit mich auf den Esel zu setzen (nämlich mit anschaffung eines Auto´s) das ganze Hobby komplett den bach runter gehen lassen. Zumal mir damals mein wirklich schönes Bike frecherweise gezoggt wurde. Also könnte man mich als Wieder/Neueinsteiger betrachten. Primär werde ich mir das Bike anschaffen um zur Arbeit und nachhause zu kommen, denn a: Man tut was für den Geldbeutel b: man tut was fürs Herz c: und nicht zuletzt für die noch schöne Kieler Luft. :-)
Aber damit sich meine Anschaffung nicht nur auf das praktische bezieht, sondern auch Spaß machen soll, eine Freizeitbeschäftigung, suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte, die gern die Landschaft und Umgebung mit einem Bike erkunden und erleben wollen.

Wie ich auf diese Plattform gestoßen bin !?
Ich habe eim MTB-News einen Post von Patrick_VF gefunden, der nach Kieler gleichgesinnten suchte. Und er wurde auf Euch verwiesen. Ich schleich also mal hinterher *g*

So, das erstmal von mir soweit...

Mfg, Andy..
Benutzeravatar
ToX
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Mär 2010, 21:47
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 9. Mär 2010, 22:30

Moin Andy!

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du zur Zeit noch kein Bike.
Na, dann aber los! :D Mitfahrer hast Du hier jedenfalls schonmal genug gefunden...

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon ToX » Di 9. Mär 2010, 22:33

.. Das hast du richtig verstanden.

Ich bin bei der Auswahl an Möglichkeiten noch etwas unentschlossen :-)
Aber in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft ...
Benutzeravatar
ToX
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Mär 2010, 21:47
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 9. Mär 2010, 22:35

Falls Du Dich wunderst, dass sich Deine finanzielle Obergrenze während der Radsuche immer weiter nach oben verschiebt....
Das ist ganz normal. 8)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon ToX » Di 9. Mär 2010, 22:38

.. ja das bemerkte ich schon :-)
Aber wenn ich mir so die Fotos und Videos anschaue, die ihr so gemacht habt, dann setzt das schon meine Obergrenze nach oben. :-)
Benutzeravatar
ToX
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Mär 2010, 21:47
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 9. Mär 2010, 22:44

Das war Absicht. :twisted:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron