Der Nächste Neue

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Der Nächste Neue

Beitragvon Ajungilak » So 28. Feb 2010, 14:35

Moin moin,

da die letzten Einträge ja alle Neuvorstellungen sind will ich dies nun auch kurz tun.
Höre im Realen Leben auf den Namen Sebastian, habe mich von Oldenburg in der Westerwald, nach Aachen, nach Orange County, nach Freiburg und nun nach Kiel bewegt.
Ich freue mich auf die erste Tour mit "Einheimischen" meine heutige Ausfahrt war etwas Straßenlastig, aber mit kurzen, knackigen Anstiegen scheint Kiel dienen zu können. Die 1000hm Anstiege aus dem Freiburger Umland werden zwar aus dem Trainigskontigent gestrichen, aber das wird sicherlich der konstante, starke Gegenwind begleichen.

Werde diese Plattform sicherlich viel nutzen, habe Trainingsrückstand und muss bis zum Rennen im Juni noch einiges an Boden zu meinen Teamkolegen gut machen.

Besten Gruß
Auf die erste Ausfahrt

Sebastian


30h wach und dabei Radfahren? Ja - 24h Rennen rocken!
Benutzeravatar
Ajungilak
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:33

Beitragvon Karsten » So 28. Feb 2010, 14:49

Moin Sebastian!

Orange County... Da denke ich gleich an die berühmte Chopperschmiede.

Na, dann komm mal mit zur nächsten Ausfahrt! Wir zeigen Dir gute Trainigsstrecken in und um Kiel. Ich bin zur Zeit leider erkältet, aber mal schauen, ob ich zum Mittwochstreff um 18Uhr wieder einigermaßen fit bin.

Also bis dahin,
Karsten

PS: Du hast es schon richtig erkannt...Wind sind unsere Berge! :D
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ajungilak » So 28. Feb 2010, 15:22

Hey,

tja Wind ist eigentlich zum Segeln da, aber dafür ist es im Moment definitv noch zu kalt.

Hoffe das mein neuere Arbeitgeber es mit mir gnädig meint und ich am Mittwoch direkt früh genug raus komme und pünktlich dort bin.
18:00Uhr beim Bikeladen an/hinter der Shell, richtig? Mit Licht gehe ich von aus.

Ja, der Mopedladen ist da auch. Neben Stränden und vielen anderen geilen Dingen von South California.

Gruß bis Mittwoch
Sebastian
Benutzeravatar
Ajungilak
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:33

Beitragvon Karsten » So 28. Feb 2010, 15:36

Ja, genau. Neben der Shell-Tanke in der Beseler Allee zwischen Holtenauer Straße und Knooper Weg ist der Radladen Sprint. www.sprint-kiel.de
Licht mitnehmen ist sowieso klar, noch ist es ja nicht lange genug hell.
Am besten, Du kündigst Deine Teilnahme in der Tourenankündigung an. Das kann auch noch ne halbe Stunde vor Start sein. So wissen wir dann aber, auf wen wir warten müssen, wenn es mal jemand nicht ganz so pünktlich schafft. ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron