Auch ich will mich nochmal offiziell vorstellen

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Auch ich will mich nochmal offiziell vorstellen

Beitragvon Arndt » Mi 24. Feb 2010, 11:37

Hi,

einige kennen mich ja schon etwas und ich ja auch schon viele von euch.
Ich lese nun schon etwa ein halbes Jahr so still mit.

Also, ich bin Arndt vom neumünsteraner FTN.
Viele von euch kenne ich ja von CTFs (insbesondere auch von denen aus der Bundesradsportwoche vor einigen Jahren in Kiel, sowie einigen Radrennen oder insbesondere Crossrennen.

Da ich nun umgezogen bin nach Kiel um meine Diplomarbeit besser gestalten zu können, als wenn ich weiter von NMS pendeln müsste, werde ich mich versuchen nun auch mal ab und an bei den Kivel:o-Trainings zu zeigen (Vorrausgesetzt ihr nehmt mich mitm Crosser auch mit :D ).

Gruß
Arndt
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon Felix » Mi 24. Feb 2010, 11:40

Dass mit dem Crosser wird schon passen, vorausgesetzt du kannst mit den blöden Kommentaren um :wink:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Arndt » Mi 24. Feb 2010, 11:44

hehe - ich weiß noch, dass du Guide warst vor 5-7 Jahren auf meiner allerersten CTF und im Ziel der Meinung warst, du seist zu langsam gefahren, wenn wer auf schmalen 28er Reifen mit im Ziel ist :D - also die ersten Sprüche hab ich gleich bei meiner ersten Geländeerfahrung bekommen.

Nein, ich kann damit schon um, denke ich mal ;)
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon Felix » Mi 24. Feb 2010, 11:46

Jaja... die Bordesholm CTF.... das war große Klasse. Ich glaube du warst der einzige 28"er in der Gruppe der durchgekommen ist :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Arndt » Mi 24. Feb 2010, 12:07

ich war da aber auch quasi tot hinterher und hatte keine Bremsbeläge mehr (und das Rad war noch keine 500km alt).
Mein Bremsverhalten habe ich immerhin schonmal etwas geändert. Meine Bremsbacken halten inzwischen im Durchschnitt deutlich länger. War aber eine tolle Tour gewesen.

Irgendwann werde ich mir auch mal ein MTB aufbauen - wenn ich dann nicht mehr Student bin und Geld verdiene :D
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon chriz » Mi 24. Feb 2010, 12:41

Moin Arndt,

Herzlich willkommen bei uns!!

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron