Da bin ich

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Da bin ich

Beitragvon Rundtritt » So 21. Feb 2010, 20:29

Hallo liebe Radsportfreunde, ich begrüße euch. Es freut mich sehr kivelo gefunden zu haben, komme ursprünglich aus Aachen und bin unter anderem zum studieren nach Kiel gezogen.

Bin bisher noch garnicht in Kiel unterwegs gewesen, ich hoffe es ist nicht wirklich so wie man in anderen Foren liest.

Freue mich auf eine baldige Tour

Viele Grüße

Rundtritt
Rundtritt
 
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » So 21. Feb 2010, 20:36

Ich glaub, ich mach das bald hauptberuflich. Neumitgliedsbegrüßer. :D

Hallo Rundtritt!

Hier bist Du im richtigen Forum gelandet. Wir zeigen Dir richtig schöne Strecken im Kieler Umland, wenn Du willst. Und was nicht-Kieler über unsere hiesige Topografie schreiben kannst Du getrost vergessen! Wir haben zwar nicht die langen Anstiege, aber.... Ach, lass Dich einfach überraschen.

Also bis dann.
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rundtritt » Di 23. Feb 2010, 20:27

vielen dank, ich meld mich wenn ich aus dem urlaub wieder da bin! ich hoffe dass bis dahin der schnee endlich verschwunden ist!
Rundtritt
 
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron