Juhuuu ;-)

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Juhuuu ;-)

Beitragvon Timmi » Mo 15. Feb 2010, 20:39

Hallo zusammen,

ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal wieder etwas mehr Sport
zu machen ging die letzten 3-4 Jahre doch etwas unter ;-) Bin vor
ein paar Jahren auch mal 2-3 Mittwochs-Touren direkt ab Bike-Orange mitgefahren, dieses Jahr soll es wieder los gehen.

Ich bin inzwischen 27 Jahre alt, hab bestimmt gute 5-10 KG zu viel
am Bauch angesammelt aber kein aussichtsloser Zustand. Ich würde
mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden lassen, die mir
eventuell auch mal etwas bei der Fahrtechnik helfen, ich glaub
da dran fehlt es mir doch etwas :-(

Viele Grüße
Tim

Achja, ich habs vergessen fahre MTB ;-)
Timmi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 15. Feb 2010, 20:51

Moin Timmi!

Na dann mal los! Den Speck kriegen wir weg! :D Muss nur noch der Schnee verschwinden.
Im Moment ist das fahren ja eher langweilig, weil sich kaum was fahren lässt, aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass da bald was passiert mit den Temperaturen....

Achja, treffen ist ja jetzt nicht mehr bei BO in der Weissenburgstrasse, sondern bei Sprint(-Orange) in der Beseler Allee neben der Shell-Tanke.

Also bis dann,
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Timmi » Mo 15. Feb 2010, 21:04

Oh, sind die jetzt "zusammen gezogen"? *g* Mit dem Schnee und Speck bin auch auch guter Hoffnung ;-) Ich hab aber ehrlich gesagt etwas Panik das ich euch konditionell etwas aufhalte, ich fand das Tempo damals jedenfalls relativ gut und da war ich im Vergleich zu jetzt doch etwas trainierter.

Ich hab mich aber irgendwie im ersten Thread etwas vertan, es war glaub
ich damals der Treff dieser RHG-Kiel der wohl Donnerstags war.


Viele Grüße
Tim
Timmi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 15. Feb 2010, 21:13

Das hab ich mir schon gedacht. kivelo ist ja noch keine 4Jahre alt.

Wegen Deinem Trainingsrückstand brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Es ist alles nicht mehr so wie früher. Heutzutage werden sogar Kuchenpausen gemacht, und außerdem ist Jensemann-Jens auch oft mit... :mrgreen:
(Er weiß, wie ich das meine.. :lol:)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Timmi » Mo 15. Feb 2010, 21:29

Ja, hab ich es mir doch gedacht ;-) Das mit den Kuchenpausen kommt mir sehr entgegen, dann kann ich euch in der Zeit eventuell wieder einholen*g*

Viele Grüße
Tim
Timmi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jensemann » Mo 15. Feb 2010, 21:46

:? Wie,was,das verstehe ich jetzt aber nicht :roll:

Herzlich Willkommen hier.


Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jensemann » Mo 15. Feb 2010, 21:52

Hey Timmi,habe ich eben vergessen,wir machen auch viele Pinkelpausen :lol: da kannst du dann auch wieder aufschließen.
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 15. Feb 2010, 22:11

Jensemann hat geschrieben:Hey Timmi,habe ich eben vergessen,wir machen auch viele Pinkelpausen :lol: da kannst du dann auch wieder aufschließen.

Ah, da kommt auch schon die Retourkutsche! Hehehe!
Du ahnst garnicht wie anstrengend es für mich ist, so viel in mich hinein zu trinken, damit alle immer regelmäßig aufschließen können... :P

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron