Ein Neuer

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Ein Neuer

Beitragvon Oliver » Mo 4. Jan 2010, 02:24

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und möchte mich nun einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Oliver. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Molfsee.

Hin und wieder sind wir uns bei Touren schon einmal über den Weg gefahren.

Seit einigen Jahren bin ich mit meiner Frau auf dem Fahrrad unterwegs. Wir fahren quasi ausschließlich MTB. Dieses Jahr haben wir die Saison erstmals in den Winter verlängert (wir setzen bei Dunkelheit auch die Tesla-Nachbauten von DX ein).

Mein MTB ist ein 29er:
[url=http://lh3.ggpht.com/_i0_714YsoEc/S0Ev666Cl3I/AAAAAAAAABc/WsfZm8nampo/29er.jpg] (Klick für große Version)
Bild
[/url]


Oliver
Benutzeravatar
Oliver
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 23:16

Beitragvon Karsten » Mo 4. Jan 2010, 08:08

Hallo Oliver!

Ich glaube, ich habe Dich mit Deiner Frau vor ein paar Wochen bei Mielkendorf an der Eider gesehen. Ihr wart auf dem Weg zum Hammer Gehege. Kann das sein?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Oliver » Mo 4. Jan 2010, 12:04

Hallo Karsten,

ja, ganz genau. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Plattenkönig. ;-)

Ich finde, Ihr habt hier eine wirklich nette Runde.

Wir werden uns sicherlich in Zukunft auch mal bei Euren Touren anschliessen.

Oliver
Benutzeravatar
Oliver
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 23:16


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron