Moinsen

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Moinsen

Beitragvon Vossi81 » Sa 2. Jan 2010, 00:34

Moin moin!

Ich wollt mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, bin 28 Jahre alt und komme aus Kiel-Meimersdorf. Ein paar von euch (4) :P dürften mich bereits kennen, da ich im Dezember bei der Tour "Angriff der Terrorhasen" mit dabei war. Ja genau, ich war der mit dem Flutscheinwerfer am Lenker! :wink:
Auf die Seite aufmerksam geworden bin ich durch Stefan_Kiel, mit dem ich sonst ab und zu mal unterwegs war.
Ansonsten hoffe ich, das ein oder andere mal ein mal ein paar schöne und lustige Runden mit euch fahren zu können.
Vossi81
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 00:11
Wohnort: Kiel-Meimersdorf

Beitragvon Karsten » Sa 2. Jan 2010, 00:44

Hallo Sebastian!

Du lebst ja auch noch (oder wieder). :lol:
Dann bis demnächst!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Vossi81 » Sa 2. Jan 2010, 00:51

Ich hatte jetzt ja auch genug Zeit mich zu erholen! :roll:
Aber war ein Top Einstieg.... :wink:
Vossi81
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 00:11
Wohnort: Kiel-Meimersdorf


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron