Moin moin aus dem Süden Kiels

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Moin moin aus dem Süden Kiels

Beitragvon Stefan_Kiel » So 29. Nov 2009, 01:55

So wollte mich mal kurz vorstellen,

bin Stefan, 25 Jahre alt und komme aus dem Süden Kiels. Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.

Derzeit fahre ich alleine oder mit 2-3 Kumpels durch die Gegend, das ganze auch eher unregelmässig. Wir haben so 1-2 gute Touren, würde aber gerne auch mal neue Strecken kennen lernen. Nur Viehburger Gehölz schockt auf Dauer auch nicht...
Wie sieht es denn bei euch mit dem Tempo und der Tourenlänge aus?

Ist für Mittwoch schon etwas geplant? Wenn das Wetter mitspielt würde ich mich sonst direkt mal anschliessen. Evtl. kommt noch ein Kumpel mit.

Gruß
Stefan
Stefan_Kiel
 
Beiträge: 130
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:27

Beitragvon Karsten » So 29. Nov 2009, 14:59

Hallo Stefan!

Wir fahren jetzt im Winter mittwochs so 30-50km, je nach Wetterlage. Wie schnell wir fahren wirst Du sehen, wenn Du mitkommst. ;) Wir haben bis jetzt noch keinen zurückgelassen (soweit ich mich erinnern kann :D). Es wird halt so gefahren, dass jeder mitkommt.

Diesen Mittwoch wird sicher auch wieder ne Tour stattfinden, wenn das Wetter mitspielt. Ich schaffe es in letzter Zeit allerdings eher selten, mittwochs dabei zu sein, aber Felix ist eigentlich immer da. Im Touren-Forum werden unsere Ausfahrten ja immer rechtzeitig angekündigt. Achte da einfach drauf und wenn Du Lust hast, kündige dort Dein Kommen an.

Sonst kommt doch auch mal Samstags vorbei. Da treffen wir uns um 11Uhr und fahren oft auch etwas länger. Aber auch hier, nur mit Helm!

Also dann, bis zur ersten, gemeinsamen Tour! Ich freu mich!
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 30. Nov 2009, 13:53

Karsten hat geschrieben:Wir haben bis jetzt noch keinen zurückgelassen (soweit ich mich erinnern kann :D).


Es wurde aber schonmal gebettelt:
"Lasse sie mich ssurück, isch kenne die Weg!!" :mrgreen:

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Di 1. Dez 2009, 19:48

chriz hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Wir haben bis jetzt noch keinen zurückgelassen (soweit ich mich erinnern kann :D).


Es wurde aber schonmal gebettelt:
"Lasse sie mich ssurück, isch kenne die Weg!!" :mrgreen:

Chriz


Na komm, da waren die Farben aber noch nicht Schwarz/Grün :wink: Zählt also nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron