Querfeldeinrennen am Fernsehturm - Kiel - So, 22.11.2009

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Querfeldeinrennen am Fernsehturm - Kiel - So, 22.11.2009

Beitragvon BarrEr » Mi 28. Okt 2009, 18:17

hiho!

wer bock hat kann ja kommen und sogar mitfahren!

start für hobby ist 13:45uhr

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 28. Okt 2009, 19:26

Lizenz darf auch? Und darf man mitm MTB antreten? Also wenn kein Schnee in den Bergen liegt und ich mit nem modifizierten MTB starten darf ....
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Karsten » Mi 28. Okt 2009, 19:40

Auf jeden Fall für Hobby geht MTB auch.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 28. Okt 2009, 22:00

Ja, aber ich darf sicher kein Hobby fahren, mit ner Lizenz :roll: .
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon BarrEr » Mi 28. Okt 2009, 22:18

ich meine frauen dürfen mit dem MTB fahren aber sicher bin ich mir da net so ganz... vill mal eine mail an den verband schicken?

können uns da ja alle treffen! hobby ist ja alles erlaubt!
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon chriz » Fr 30. Okt 2009, 13:38

Vielleicht kann ich Dir einen Crosser leihen. Ich schau mal und melde mich dann.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Fr 30. Okt 2009, 13:43

nordlicht_anke hat geschrieben:Lizenz darf auch? Und darf man mitm MTB antreten? Also wenn kein Schnee in den Bergen liegt und ich mit nem modifizierten MTB starten darf ....


Hab mal die Generalausschreibung studiert. Frauen und Nachwuchs darf mit Modifiziertem MTB starten!!! Einzige Regel ist eine Max. Lenkerbreite von 50cm. :D

http://www.vonzelewski.de/sh/09_stxcupr.php <-- Da gibt es die GA.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 30. Okt 2009, 15:42

Ach und Bereifung kann fett bleiben? Danke für's Nachschauen, vielleicht trete ich da mal an, so als Einstand ins Wintertraining :).
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Jens » Sa 31. Okt 2009, 14:41

Ich plane als Zuschauer zu kommen. Maike kommt auch. Wir werden dann Chriz anfeuern, denn damnit haben wir Erfahrung.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » So 1. Nov 2009, 09:55

Jens hat geschrieben:Ich plane als Zuschauer zu kommen. Maike kommt auch. Wir werden dann Chriz anfeuern, denn damnit haben wir Erfahrung.

Jens


Sehr schön! Ich freu mich. :mrgreen:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mo 9. Nov 2009, 11:37

Will da nicht irgendwer im Hobbyrennen starten? Karsten? Jörn? David? Das wird bestimmt lustig. Ich komm auch anfeuern. Und anschließend feuert ihr dann mich an. :mrgreen:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » So 22. Nov 2009, 18:45

Puah Als wir zu Hause waren musste ich mich erstmal hinlegen. Das war aber auch anstrengend, da im Vieburger, die Rennstrecke abzulaufen und ständig in die Tröte zu pusten... :mrgreen:
Und das in meinem Alter!

Hat aber Spaß gemacht, Euch beim rumsauen zuzuschauen!
Und Barry, Glückwunsch nochmal zum Sieg! :D :top:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » So 22. Nov 2009, 18:50

Achso, fast vergessen. Um ca. 19.55h sollte es ein bißchen was vom Rennen im SH-Magazin auf NDR zu sehen geben. Meno Schrader war nämlich auch da und hat uns dort wahrscheinlich den Regen der nächsten Tage vorhergesagt. :( :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » So 22. Nov 2009, 19:24

Maike und mir hat es auch Spaß gemacht. Schön mal wieder mit ein paar Kielern, Crossern, MTBlern und "sonstigen Menschen" zu sprechen und dabei ein nettes Rennen zu schauen. Die Erpsensuppe war auch ganz klasse.

@ Barry

Herzlichen Glückwunsch! :top: :top: :top: :pray:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 23. Nov 2009, 09:47

Das war spaßig. Nach ner halben Stunde unter der Dusche bei Felix hatte ich immer noch Dreck im Ohr. :mrgreen:

@All: Danke für das Anfeuern! War wirklich klasse. Alle 500m stand irgendwo wer im Wald und war am Brüllen und Tröten.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron