Moin moin aus der Wik

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Moin moin aus der Wik

Beitragvon meinereiner » So 18. Okt 2009, 13:18

Dank eines Tipps im mtb-news-forum bin ich auf eurer Seite gelandet. :D Vor einigen Wochen war ich während meines Toskanaurlaubs auf geführten Touren mit dem Rad unterwegs und möchte wieder häufiger fahren. Im Kieler Umland kenne ich leider keine Touren und entscheide meist erst dann wo es lang geht, während ich auf meinem Hobel sitze.

Auf einen Samstag würde ich mich gern mal bei euren Touren anschließen. Alternativ suche ich auch Begleiter für Straßentouren am Sonntag. Unter der Woche schaffe ich es immo nicht zu 18 Uhr. Mein Alltags-MTB hat Straßenbereifung aufgezogen und ist leider nicht besonders geländetauglich. Ein zweites MTB ist bereits in Planung. :mrgreen:

Ich schwing mich dann gleich mal auf´s Rad.

Schönen Sonntag
Stefan
meinereiner
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Kiel-Wik

Beitragvon Karsten » So 18. Okt 2009, 13:49

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen hier bei kivelo! :D
Straßenbereifung an Deinem MTB hört sich nicht besonders gut an. Grad in dieser Jahreszeit brauchst Du schon 1-2 Stollen am Rad, wenn Du nicht unbedingt vom Trail direkt in die Eider rutschen möchtest. :lol:

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du Dich Samstags mal anschließen würdest. Komm einfach mal vorbei und dann schauen wir mal, was und wie wir fahren.
Helm auf dem Kopp ist ja selbstverständlich und brauche ich nicht extra zu erwähnen.

Also bis dann,
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » So 25. Okt 2009, 11:38

Hallo Stefan, ich nochmal!

Wenn Du für Deine Ausfahrten am Sonntag oder wann auch immer eine Begleitung suchst, dann hab keine Hemmungen im Touren-Forum eine Ankündigung aufzumachen. So funktioniert unser Forum und nur so wird sich auch jemand melden. ;)
Beachte aber, dass Dienstags um 18Uhr regulärer (allerdings z.Z. sehr unregelmäßiger) Rennradtreff ist.

Also dann, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder aufs RR.

Karsten :D
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron