24h-Rennen in Duisburg

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

24h-Rennen in Duisburg

Beitragvon Karsten » Sa 8. Aug 2009, 21:36

Uns Felix hat jetzt 1/3 der Zeit und 200km hinter sich und hält sich schon seit längerem ganz gut auf Platz 2. Scheint ein harter Kampf gegen den z.Z. Führenden zu sein. Denn die Verfolger sind schon gut 2 Runden im Rückstand!! :D

Wer das Overall-Ranking der Single-Starter live mitverfolgen möchte, kopiere diesen Link und füge ihn ins Adressfeld des Browsers ein. Nur anklicken geht nicht.

http://www3.your-sports.com/details/res ... ormat=view

Go Felix! :punk:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » So 9. Aug 2009, 00:24

Felix ist grad führend! Mit 7,5min Abstand! :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon david0815 » So 9. Aug 2009, 08:52

aktuell scheint er wieder auf Platz zwei zurückgefallen zu sein :-(

Kämpfa, kämpfa - kumm, kumm!
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon chriz » So 9. Aug 2009, 17:43

Glückwunsch zum 2. Platz!!!
Einfach unglaublich diese Leistung. Ich verneige mich in Ehrfurcht.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon andreas » So 9. Aug 2009, 18:23

du bist zwar total bekloppt aber geil ists trotzdem! glückwunsch!
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Karsten » So 9. Aug 2009, 18:33

Felix, ich wollte Dich über diesen Weg fragen, ob Du morgen Bock auf biken hast. Kannst mir ja ne SMS schreiben. Wollte spätestens so um 8 los.

:dogpile:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon paul unger » Mo 10. Aug 2009, 18:39

da schließ ich mich an... felix du bist ma wirklich bekoppt aber hammer!!!!
glückwunsch!!! :lol:

gruß paul
paul unger
syncro-paule
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 7. Nov 2006, 20:05

Beitragvon Felix » Di 11. Aug 2009, 10:13

Schönen Dank an alle.

Als ich Nachts auf den ersten Platz vor gefahren bin, hatte der Führende kurz gestoppt. Da war aber noch nicht mal die Hälfte rum. Ich hab ja kurz darauf auch 2 kurze Stopps für essen und WC gebraucht. 6h vor dem Ende habe ich es aber noch mal versucht. Ich hatte mich gerade "entrundet" und nun 6h Zeit um die 20min aufzuholen. Der Erste sah zu dem Zeitpunkt auch nicht gut aus. Ich hab dann in 2h knapp ne halbe Runde aufgeholt, aber dann ging bei mir auch nicht mehr viel und er muss wohl gemerkt haben das ich ihm im Nacken sitze. Da war also nicht mehr viel zu machen und auf Basti hatte ich zu dem Zeitpunkt gut 2 Runden Vorsprung. Ich konnte dann gelassen die letzten 4h (gefühlte 40) hinter mich bringen.

Basti ist echt super gefahren. Einige kennen ihn hier ja und angemeldet ist er ja auch (du könntest auch mal was schreiben :D). Seine ersten 24h Solo und gleich auf Platz 3. Ich hatte mir sowas schon gedacht und war dann auch recht froh als ich dann ein 2 Runden Vorsprung auf ihn hatte :lol:

Ein richtiger Bericht folgt bestimmt noch.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Di 11. Aug 2009, 11:04

Achja... ich hab wieder nen Rucksack gewonnen... aber diesmal nen Ergon :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 11. Aug 2009, 11:07

Cool! Dann kannst Du ja auf einer der nächsten Transalps die schweren Gepäckstücke übernehmen. Die merkst Du dann ja kaum bei so einem tollen Rucksack! :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Di 11. Aug 2009, 11:16

Ist der BD2, der hat nur 15+5L oder so. Da werde ich kaum mit fahren können.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon jge » Di 11. Aug 2009, 17:53

http://www.youtube.com/watch?v=bwpozkf9 ... r_embedded

und dann mal bei 1:30 schauen wer da ganz gemütlich ins ziel rollt! Der schwitzt ja noch nicht einmal.
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Beitragvon Karsten » Di 11. Aug 2009, 17:59

Also irgendwie scheint auch nur Felix wieder Sprühstuhl im Gesicht zu haben.
Wo der sich wieder rumgetrieben hat....Neeneenee....

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Di 11. Aug 2009, 18:13

Karsten hat geschrieben:Also irgendwie scheint auch nur Felix wieder Sprühstuhl im Gesicht zu haben.
Wo der sich wieder rumgetrieben hat....Neeneenee....

Karsten


Na die anderen konnten ja auch zwischendurch duschen.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Mi 12. Aug 2009, 08:54

Glückwunsch auch von mir. Da hab ich wohl zur richtigen Zeit das Forum nicht gelesen! Die Zieleinfahrt bei 1:30 hab ich auch gesehen. Wer sind denn die ganzen Leute vor dir? War die Einfahrt nach Amateur und Pro eingeteilt ?

VG Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron