04.06.09 Mitternachtsmarathon und RTF

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

04.06.09 Mitternachtsmarathon und RTF

Beitragvon Jens » Di 23. Jun 2009, 09:44

In der Nacht vom 04.07. auf den 05.07. startet der 6. Lauf der Nordcup-Rennradmarathonserie. Die Strecke soll 260 km lang sein; das Startgeld beträgt 15 Euro für BDR-Mitglieder und beinhaltet einen Brunch im Ziel.

Zur Anmeldung:
http://www.nordcup-radmarathon.de/index ... n&Itemid=3

Wer es nicht so weit mag, der kann am 05.07. um 8.00 Uhr ab Nortorf eine 110er RTF fahren.

Zur Info:
http://www.rsg-mittelpunkt.de/mitternac ... f-strecke/

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Di 23. Jun 2009, 09:47

Ach ja, ich werde am 04.07. um 24.00 Uhr am Start stehen und die 260er Strecke fahren. Lani (Stefan) habe ich in der Anmeldeliste auch schon gefunden. Fährt sonst noch jemand mit??

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Thies » Di 23. Jun 2009, 19:01

Hallo,
ich kann nur jedem mal empfehlen so einen Mitternachtsmarathon zu fahren.
Es war im letzten Jahr eine wirklich gelungende Veranstalltung.
Es ist bei schönen Wetter einfach perfekt, wenn man durch die Dunkelheit und dann morgens bei aufgehender Sonne fährt.

Ich bin ja leider im Urlaub, und kann daher nicht am 4/5 dabei sein, aber ich werde genau den Tag nutzen um von Kaprun aus die Großglockner-Hochalbenstraße zu erklimmen, und mir dann von der Franzjoseph-Höhe aus den Berg an zu sehen :)

Ich wünsche euch viel Spaß, ich wäre so gern dabei.

Ach ja @Jens: Johann ist mit sicherheit auch dabei.

Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron