Begrüßung

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Begrüßung

Beitragvon Grödlein » Mo 4. Mai 2009, 11:40

Moin aus dem Schwentinental,

bin durch MTB-News von Spudi auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich nun hier mal kurz vorstellen.
Heiße Tim,28Jahre,fahre Cube Reaction und bin Tourenfreund wie auch Racer. Freue mich das es in Dieser Umgebung doch einige Gleichgesinnte gibt und hoffe das man evtl. mal die ein oder andere Steigung ( wenn auch nur selten vorhanden) gemeinsam meistern kann.

bis dann,

Tim
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Karsten » Mo 4. Mai 2009, 23:34

Hallo Tim!

Na dann bis zur ersten gemeinsamen Tour! :D

Karsten alias Spudi
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 5. Mai 2009, 08:53

Moin Tim,

willkommen bei kivelo.

Jens :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon sebastian » Sa 23. Mai 2009, 18:23

Hallo auch von mir! Hoffentlich sehen wur uns mal auf einer Tour. Wenn das schon der Fall war dann sorry, ich habs nicht so mit Gesichtern und Namen ;)

Grüße Sebastian
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron