Er ist mitten unter uns................der CX Landesmeister

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Er ist mitten unter uns................der CX Landesmeister

Beitragvon Jens » Mo 4. Dez 2006, 09:16

Gestern hat kivelo-User und bo-racing-team-member Chriz es geschafft!

Im östlichen Dassow ist er Landesmeister im Cyclo Cross geworden!

Herzlichen Glückwunsch

Jens


:top: :top: :top:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 4. Dez 2006, 13:11

Für den Titel gab es auch direkt mal einen Titel :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Mo 4. Dez 2006, 14:27

meinen glückwunsch!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon chriz » Mo 4. Dez 2006, 15:44

Dankeschön! :ok:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 4. Dez 2006, 15:56

So, hier noch ein Bild von unserem Helden.

:pray:

Jens
Dateianhänge
LANDESMEISTER_klein.jpg
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mo 4. Dez 2006, 15:57

Für alle Nichtsportler: Der LM ist der Kerl in der Mitte auf dem Treppchen!

:lol: :lol: :lol: Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon bike-orange » Mo 4. Dez 2006, 16:02

Hey Chrischi,

saubere Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

:top:

Dein bike-orange- team

Für den CX Landesmeister steht natürlich immer ein warmer Kaffee im Laden bereit.
bike-orange
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 17:06

Beitragvon chriz » Mo 4. Dez 2006, 16:17

bike-orange hat geschrieben:Für den CX Landesmeister steht natürlich immer ein warmer Kaffee im Laden bereit.


Da komme ich gerne drauf zurück. Koffein steht ja zum Glück nicht mehr auf der Dopingliste... :lol:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mo 4. Dez 2006, 16:37

Ich stelle dann auch nochmal ein/zwei größere Bilder ein. Ganz schön lustig, Thorben steht zwar eine Stufe unter mir, ist aber fast genauso groß. :scream:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Mo 4. Dez 2006, 16:40

chriz hat geschrieben:Ich stelle dann auch nochmal ein/zwei größere Bilder ein. Ganz schön lustig, Thorben steht zwar eine Stufe unter mir, ist aber fast genauso groß. :scream:

Chr!z 8)


Ich hab mir die ganze Zeit auf die Lippe gebissen, um keinen blöden Komentar zu dem Größenunterschied abzugeben :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 4. Dez 2006, 16:42

Felix hat geschrieben:
chriz hat geschrieben:Ich stelle dann auch nochmal ein/zwei größere Bilder ein. Ganz schön lustig, Thorben steht zwar eine Stufe unter mir, ist aber fast genauso groß. :scream:

Chr!z 8)


Ich hab mir die ganze Zeit auf die Lippe gebissen, um keinen blöden Komentar zu dem Größenunterschied abzugeben :lol:

Felix


Ich auch. :lol: :lol: :lol: Früher als noch alles gut war, waren die Stufen aber auch höher. :lol: :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 4. Dez 2006, 17:13

Ich bin einfach zu klein zum Radfahren. :mrgreen:

Mein Chef meinte auch gleich: "Der hat ja doppelt so lange Beine wie Du!"

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mo 4. Dez 2006, 17:26

Der Meister wird heute Abend gegen 18:00 Uhr eine Autogrammstunde bei bike-orange geben!!

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 4. Dez 2006, 18:44

chriz hat geschrieben:Der Meister wird heute Abend gegen 18:00 Uhr eine Autogrammstunde bei bike-orange geben!!

Chr!z 8)



Geil, kannst Du mir auch auf die nackte Haut schreiben? (RRRRRRRRHHHHHHHHHHHHRRRRRRR), dann brauch ich mich nie mehr waschen. Und spare ganz viel Geld und kann noch mehr Fahrradteile kaufen:lol: :lol: :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 4. Dez 2006, 20:46

War erst 18:30 Uhr im Laden, man, was soll ich sagen? Die Leute standen bis zur Eckernförder Straße um ein Autogramm zu bekommen. :mrgreen:
Hatte auch extra die Medaille mitgenommen. Einmal anfassen kostete 10 €, nun bin ich reich!

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron