potentieller Nachwuchs

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

potentieller Nachwuchs

Beitragvon Micha » Mo 13. Apr 2009, 12:33

Hi kivel:o)-Mitglieder,

bin auf der Suche nach MTB-Trainingsmöglichkeiten und dabei auf euch gestoßen.
Ich bin 23-jähriger Student und arbeite nebenbei als Fahrradmonteur in einem kleinen Kieler Fahrradladen.
In meiner Jugend bin ich einige Marathons im Harz und Umgebung mitgefahren. (mein größter Triumph war ein 1. Platz (von 2 Startern in meiner Altersklasse :-P )).
Diesen Sommer möchte ich aber wieder ins Renngeschehen einsteigen und brauche dafür ganz viel Kondition :) Leider kenne ich nur meine eine Trainingstour rund um den Kieler Fernsehturm mit einer Rundenlänge von ca. 5km :lollol:

Würde daher gern bei euch vorbeischauen und hoffe, dass ich beim Tempo mithalten kann.
Habe gelesen, dass ihr am Dienstag auf der Straße fahrt.... Bedeutet das generell Rennrad?
Ansonsten wäre der Samstag noch sehr interessant für mich.

Grüße Micha
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 12:08
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 13. Apr 2009, 12:45

Hallo Micha!

Über Nachwuchs freuen wir uns doch immer! :D
Neben dem Viehburger Gehölz, welches Du ja schon kennst :lol: können wir Dir noch viele andere schöne Strecken rund um Kiel zeigen.

Dienstags ist generell Rennradtreff. Es sind aber auch durchaus manchmal welche mit Tourenrad oder Semislick-bereifte MTBs dabei. Da kommt es ganz auf Deine Kondition an!
Unser noch junger MTB-Samstagstreff kommt auch immer gut an und weicht auch gerne mal von den üblichen Mittwochs-Strecken ab...

Also, man sieht sich auf einer der nächsten Touren :ok:
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron