Cross-Country WM morgen live!

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Cross-Country WM morgen live!

Beitragvon Karsten » Fr 10. Apr 2009, 20:12

Der Worldcup in SA wird morgen live auf Freecaster übertragen!
Leider haben sie wohl den Start von 14:30 auf 13Uhr vorgezogen, das wird verdammt knapp für mich. Aber ich denke, die Aufzeichnung wird auch abrufbar sein.

* 10:30 - 12:45XCO Women
* 13:00 - 15:45XCO Men

http://live.freecaster.tv/uci-xco-piete ... index.html

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Sa 11. Apr 2009, 18:45

Der Worldcup ist jetzt aber mit identisch mit der WM oder? :ka:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Sa 11. Apr 2009, 18:57

Hmm..keine Ahnung. Ich war davon ausgegangen. Kennt sich jemand besser aus als ich und kann das auflösen?
Dann nehm ich den Publikumsjoker! ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Sa 11. Apr 2009, 19:20

Karsten hat geschrieben:Hmm..keine Ahnung. Ich war davon ausgegangen. Kennt sich jemand besser aus als ich und kann das auflösen?
Dann nehm ich den Publikumsjoker! ;)

Karsten


Früher und ich glaube auch noch jetzt, so es die UCI will, gab es ein Mal im Jahr die Weltmeisterschaft. Dies war ein Einzelrennen, dass mit dem Worldcup nichts zu tun hatte. Ich meine die Fahrer fuhren in Nationaltrikots.

Der WC war/ist eine weltweite Rennserie der UCI für Profis. Hier kann der Weltmeister zwar sein Runden drehen, aber ermittelt wird er nicht. Die Fahrer fahren in den Trikots ihrer Sponsoren

Jens, der als Rennradfahrer morgen ab 14.00 Uhr auf Eurosport die "Hölle des Nordens" sehen wird. :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » Sa 11. Apr 2009, 20:03

Jens hat geschrieben:Jens, der als Rennradfahrer morgen ab 14.00 Uhr auf Eurosport die "Hölle des Nordens" sehen wird. :wink:

Und welches Trikot wirst Du dabei tragen? :lol:

Warst Du heute noch Aktiv-Sportler in Ottendorf? Marnie war mit dem MTB unterwegs und glaubt Dich da gesehen zu haben...

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » So 12. Apr 2009, 12:04

Karsten hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Jens, der als Rennradfahrer morgen ab 14.00 Uhr auf Eurosport die "Hölle des Nordens" sehen wird. :wink:

Und welches Trikot wirst Du dabei tragen? :lol:

Warst Du heute noch Aktiv-Sportler in Ottendorf? Marnie war mit dem MTB unterwegs und glaubt Dich da gesehen zu haben...

Karsten


Nee, heute bin ich nur Passiv-Sportler! Bisher war ich nur am Frühstückstisch und jetzt halt am PC.

Die Frage nach dem Trikot kann ich noch nicht beantworten. Ich denke kivelo geht immer oder?:wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 12. Apr 2009, 12:07

Jens hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Jens, der als Rennradfahrer morgen ab 14.00 Uhr auf Eurosport die "Hölle des Nordens" sehen wird. :wink:

Und welches Trikot wirst Du dabei tragen? :lol:

Warst Du heute noch Aktiv-Sportler in Ottendorf? Marnie war mit dem MTB unterwegs und glaubt Dich da gesehen zu haben...

Karsten


Nee, heute bin ich nur Passiv-Sportler! Bisher war ich nur am Frühstückstisch und jetzt halt am PC.

Die Frage nach dem Trikot kann ich noch nicht beantworten. Ich denke kivelo geht immer oder?:wink:

Jens


Sorry der Post war von gestern. Gestern war ich noch bis 16.00 Uhr mit Jörn und Felix bei bo, danach vor der Glotze und die ist schön weit weg von Ottendorf.

Frohe Ostern!

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Karsten » So 12. Apr 2009, 17:23

Jens hat geschrieben:Jens, der als Rennradfahrer morgen ab 14.00 Uhr auf Eurosport die "Hölle des Nordens" sehen wird. :wink:

Geil war das! :top:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jörn » So 12. Apr 2009, 17:36

Ich muß ja zugeben, daß ich mir dieses Spektakel auch mal angesehen habe ... hat ja noch am ehesten mit Mountainbiken zu tun :mrgreen:

Sehr interessant zu beobachten was die Federgabeln der Begleitmotorräder weggeschluckt haben ... die Biker dagegen :shock:

Keine Ahnung wer Herr Boonen ist ... 8)

MfG Jörn
Zuletzt geändert von Jörn am So 12. Apr 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Karsten » So 12. Apr 2009, 18:03

Du Unwissender! Irgendwie finde ich, ist er in den letzten 1,5 Jahren verdammt gealtert...
(Ich als Groupie bei den Cyclassics 2007 :lol: Die Fotos mit Zabel/Voigt kennt Ihr ja schon :D )

Karsten
Dateianhänge
DSCN6017.JPG
DSCN6018.JPG
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron