Was ist kivel:o) ?

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Was ist kivel:o) ?

Beitragvon Jens » Do 2. Nov 2006, 13:44

Was ist kivelo?
"kivelo" ist das Radsportforum für den Bereich Kiel. Zumindest arbeiten wir daran kivelo zu einer solchen Plattform werden zulassen.
"kivelo" ist kostenlos aber nicht umsonst.
Bei "kivelo" können sich Radsportenthusiasten zu Touren verabreden oder sich auch nur locker über ihr Hobby austauschen. "kivelo" soll primär eine Plattform für Radsportler sein, die nicht allein durch die Gegend fahren wollen.
Schön wäre es, wenn über jede durch "kivelo" zustande gekommene Tour ein kleiner Bereicht, sozusagen als kleiner Dank an "kivelo", geschrieben werden würde. Ein Muss ist ein solcher Bericht allerdings nicht, aber er kann andere User motivieren hier zu schreiben oder mit Euch aufs Rad zusteigen und so gewinnt nicht nur "kivelo" sondern auch Ihr.
Bei "kivelo" ist jeder willkommen, egal ob er Mitglied eines Radsportvereins ist oder nicht. Allerdings sollte er die Grundregeln eines menschlichen Zusammenlebens verinnerlicht haben und sich entsprechend verhalten.


Was ist kivelo nicht?
"kivelo" ist kein Verein und wird es auch niemals werden. Aus versicherungstechnischer Sicht kann es vorteilhaft sein, Mitglied in einem Radsportverein zu seinen. Aber das muss jeder mit sich selbst abmachen. Jedenfalls soll es bei "kivelo" keine verknöcherten Strukturen und auch keine Vereinsmeierei geben.

Nun ist es an Euch "kivelo" zu nutzen und Spaß auf dem Rad zuhaben.

Die Betreiber
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron