1. Amateur MTBO in Segeberg

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

1. Amateur MTBO in Segeberg

Beitragvon Jörn » Do 5. Feb 2009, 18:23

Sehr geehrte Damen und Herren , :D

am 1. März will Klaus Röhr von "Ihr Fahrradprofi" in Segeberg einen selbstgeplanten MTBO veranstalten. Veranstaltungszeit 3 Stunden, der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen ...

Nähere Informationen gibt es hier : http://www.ihrfahrradprofi.de/page2005/ ... hp?page=66

Ich werde auf jeden Fall dabei sein ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Karsten » Do 5. Feb 2009, 18:26

Jaja, 3h Veranstaltungszeit. Die brauche ich doch alleine schon für Kontrollpunkt 5!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Do 5. Feb 2009, 18:34

Karsten hat geschrieben:Die richtige Misere kam mit dem 5.Punkt. Im Schnitt habe ich für jeden Punkt 5Minuten gebraucht. Aber nicht für PUNKT 5! Dieser Punkt hat mich fast zur Aufgabe gebracht. Irgendwie bin ich gefühlte 30Mal um Kreis gefahren, aber PUNKT 5 tauchte einfach nicht auf! Laut fluchend versuchte ich es noch ein letztes mal ganz von vorne und bin die Strecke nochmal abgefahren. Plötzlich sah ich jemanden einen Hang hochschieben, denn ich auch schon ein Stück hoch war. Dieser war mit fetten, massiven Baumstämmen so versperrt, dass ich dachte, nee das kann der Weg nicht sein. Aber jetzt ist auch egal, ich schieb hinterher. Ja, und da war PUNKT 5 dann auch, 38Minuten hat er mich gekostet!
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jörn » Do 5. Feb 2009, 18:38

Hast ja noch ein bißchen Zeit zum Üben ... :D

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Jens » Fr 6. Feb 2009, 10:47

Hallo Jörn,

ist Klaus klar, dass am 1. März die CTF in Neumünster ist? Aber wahrscheinlich gibt es keine Schnittmenge bei den Teilnehmern oder?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jörn » Fr 6. Feb 2009, 18:03

Ja, ist durchaus bekannt, aber wie Du schon sagst, die Schnittmenge dürfte minimal bis nicht vorhanden sein ...

Ist ja auch die erste Veranstaltung dieser Art für Klaus, sollte die Idee gefallen, wird es bestimmt nicht der letzte MTBO sein.

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon chriz » Fr 6. Feb 2009, 19:35

Schade, ich bin Skiurlaub. :(
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mo 9. Feb 2009, 16:33

Kann mir NACH der Veranstaltung jemand die Karte zur Verfügung stellen? Dann kann ich mich da mal ein bisschen umsehen, so weit ist es ja nicht von mir entfernt.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Mo 9. Feb 2009, 16:38

chriz hat geschrieben:Kann mir NACH der Veranstaltung jemand die Karte zur Verfügung stellen? Dann kann ich mich da mal ein bisschen umsehen, so weit ist es ja nicht von mir entfernt.

Chr!z


Soweit ich weiß wird auf normalen Wanderkarten gefahren.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 9. Feb 2009, 20:58

Das ist ja nur um zu sehen, wo in und um Bad Segeberg das stattfindet. So ganz viel kenne ich in der Gegend noch nicht.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Mo 9. Feb 2009, 21:04

Wenn ich da mitfahre, werde ich Dir die Karte "übermitteln".

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 10. Feb 2009, 09:37

Supa! Ich hätte dann gerne einen 1:1 Ausdruck bitte. :mrgreen: Du sitzt ja an der Quelle...

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon andreas » Di 10. Feb 2009, 14:15

karsten kann nur bis 35m. aber er kanns bestimmt stückeln. dann musst du es dir nur im wohnzimmer selbst zusammenbasteln. :D
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Di 10. Feb 2009, 18:52

Ich werde auch fahren, schon der zweite MTBO in Schleswig-Holstein. Das entwickelt sich ja bald zur Hochburg.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Jörn » Di 17. Feb 2009, 21:23

Achtung, kleine Änderung :

Der Termin wurde aufgrund der Wetterlage um eine Woche nach hinten verschoben, und zwar auf den 8.3.2009

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron