Landesmeisterschaften am 7.12.2008 in Probsteierhagen

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Landesmeisterschaften am 7.12.2008 in Probsteierhagen

Beitragvon BarrEr » Mi 12. Nov 2008, 00:10

Hiho Mädels und Jungs!

Am 7.12. steigen bei uns am Ostufer die Meisterschaften der Nordverbände HB, HH und SH im Querfeldeinfahren! Es gibt auch ein Hobby Rennen wo auch auf MTB’s gefahren werden darf! Die eine hälfte vom Kurs sind viele rutschige 90° kurven. Die zweite hälfte sind zwei kurze Asphalt geraden und eine lange ziemlich matschige gerade (siehe Bild gerade)

Würde mich freuen euch dort zu sehen!

Als Hobby Fahrer bitte per E-mail bei mark.liedtke“at“gmx.de Melden. Danke

-Vor/Nachname
-Geburtsjahr
-Verein/ ggf. Team (wenn vorhanden)




--> Lizenzklassen bitte über www.vonzelewski.de/melden.php

hier noch die ausschreibung für alle die nicht wissen wo Probsteierhagen liegt ;)

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i
Dateianhänge
teilstueck_gerade.jpg
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon Felix » Do 4. Dez 2008, 12:04

Also ich glaube ansehen werde ich mir das mal...

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Fr 5. Dez 2008, 13:48

Sehr schön, ich bin ja sowieso dabei. :mrgreen:

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mo 8. Dez 2008, 12:47

Man, watt war das ein Matschdreck, aber schööön. :mrgreen:

Ergebnisse:Klick mich!

@Felix: Benutzertitel kann ja nun so bleiben. :D

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Mo 8. Dez 2008, 13:06

Das hab ich auch schon gedacht :D

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 8. Dez 2008, 13:23

Glückwunsch! Hast es ja doch aufs Treppchen geschafft.
Wie kommt denn Gustav Körner drauf, dass Du 6. geworden bist??

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 8. Dez 2008, 13:45

U23 und Elite sind zusammen gefahren, wurden aber getrennt gewertet. Ich bin als 6. über den Zielstrich gefahren, aber als Dritter der Elite.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Mo 8. Dez 2008, 13:46

Und als 2. in was? :lol:

Edit: Ich frage deswegen, weil Du bei Radsport-sh als 2. erwähnt wirst...
Edit2: Ich bin jetzt selbst drauf gekommen. :roll:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon BarrEr » Mi 10. Dez 2008, 14:15

Moin Jungs,

-->chriz ist zweiter in der S/H wertung geworden aber dritter nordmeisterschaft :) :)


Hat viel spass gebracht am SO und so matschig war das nu auch net

-->hast du eigentlich gewechselt chriz? und was für einen druck bist du in den reifen gefahren? würde mich mal intressieren da ich mit den roten tufos wenig grip hatte (auf dem matschstück) ich hatte 1,9/1,9 bar drin... die gelben tufops liefen aber vielviel besser im schlamm bin da mit 1,7/1,8bar gefahren porblemlos...
BarrEr


--->Prisma-Ferring Cycling Team... wir sind unter euch!

Anarchie auf zwei rädern!
BarrEr
Landesmeister CX
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 00:35
Wohnort: p-d0rF

Beitragvon chriz » Mi 10. Dez 2008, 15:59

Hi,

ich hab nach der Hälfte des Rennens das Rad gewechselt. Eigentlich wollte ich schon früher wechseln, aber dann hätte mich der Tim Rieckmann wieder eingeholt. Deswegen hab ich es rausgezögert bis nix mehr ging. Mit dem sauberen Rad ging es dann richtig nach vorne ab. Da drehte sich auf einmal wieder was. :D
Hatte auf beiden Rädern die Gommitalia drauf mit 2,5 bar vorne und 2,3 hinten.
Der Grip hinten war ok, vorne bin ich ganz schön rumgeschlittert. Liegt wohl am Profil vom 'Gommi'. Mit meinen Tufos hatte ich sonst bei Matsch mehr Grip in den Kurven.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron