RTF in Schleswig 20.07.

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

RTF in Schleswig 20.07.

Beitragvon derjan » Do 10. Jul 2008, 08:36

Große Schatten haben mit Ereignissen voraus geworfen.... oder so ähnlich.

Am 20.07.2008 startet eine wie ich finde sehr schöne RTF in Schleswig. Wer hat den Lust mitzukommen? Lohnt sich wirklich. Ich habe vor, die 152 km zu fahren. mehr unter

http://www.rv-schleswig.de/
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thies » Do 10. Jul 2008, 10:15

Hi,

kann leider nicht, da ich noch im Urlaub bin.
In Schleswig wäre ich zu gerne wieder mit gefahren.
Eine RTF die man wirklich fahren sollte.

Ich wünsch euch viel Spaß, bis dann nach meinem Urlaub

Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon derjan » Do 10. Jul 2008, 10:47

@ Thies: Schönen Urlaub und fahr nicht soviel Rad...;-)
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Re: RTF in Schleswig 20.07.

Beitragvon Stifler » Do 10. Jul 2008, 11:36

derjan hat geschrieben:Große Schatten haben mit Ereignissen voraus geworfen.... oder so ähnlich.

:roll: :lol:


derjan hat geschrieben:Am 20.07.2008 startet eine wie ich finde sehr schöne RTF in Schleswig. Wer hat den Lust mitzukommen? Lohnt sich wirklich. Ich habe vor, die 152 km zu fahren.

Joa, vielleicht. Aber keine 150km...

Edith: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß ich am Sonntag keine Zeit habe... Ich bin also raus.
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon andi » Do 10. Jul 2008, 17:15

ich bin im Urlaub...und 150 hätte ich nicht geschafft...zumindest nicht mit Jan in einer Gruppe :)
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Jens » Do 10. Jul 2008, 20:20

Ich werde die 220 km fahren. 150 km ist mir zu wenig. Allerdings werde ich es ruhig und gelassen angehen.

Diesen Sonntag ist die RTF/ der Marathon in Wesseln bei Heide. Bisher war es immer eine gute Veranstaltung (bin 2x gefahren)

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon derjan » Fr 11. Jul 2008, 08:28

Jens hat geschrieben:Ich werde die 220 km fahren. 150 km ist mir zu wenig. Allerdings werde ich es ruhig und gelassen angehen.

Diesen Sonntag ist die RTF/ der Marathon in Wesseln bei Heide. Bisher war es immer eine gute Veranstaltung (bin 2x gefahren)

Jens


Ach Jens, denn lass uns doch lieber die 150 km nehmen, in der ersten Gruppe und schauen was geht... :wink:
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Fr 11. Jul 2008, 19:59

derjan hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Ich werde die 220 km fahren. 150 km ist mir zu wenig. Allerdings werde ich es ruhig und gelassen angehen.

Diesen Sonntag ist die RTF/ der Marathon in Wesseln bei Heide. Bisher war es immer eine gute Veranstaltung (bin 2x gefahren)

Jens


Ach Jens, denn lass uns doch lieber die 150 km nehmen, in der ersten Gruppe und schauen was geht... :wink:


Ach Jan, nun fahr doch entlich mal die Distanz für Helden (geht auch ohne rasierte Beine) :wink: :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon derjan » Fr 11. Jul 2008, 20:59

Langstrecke kann ich fahren wenn ich alt bin. Noch interesiert mich mehr der Schnitt... 8)
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Sa 12. Jul 2008, 18:31

deswegen zeigt dein tacho also immer andere werte als die anderen :wink:
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Mo 14. Jul 2008, 08:36

Cord: Was ist mit dir? Sommerfahrrad schon fertig oder war nicht dieser Sommer gemeint? :lol:
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Mo 21. Jul 2008, 09:26

Hallo radler, hier mein "Bericht",

Ich bin mit zwei Freunden aus Pi und HH in Schleswig am Start gewesen. Nachdem ich die erste und zweite Autobahnabfahrt von Schleswig verpasst habe, kam ich dan etwas spät am Start an, war aber noch alles im Grünen Bereich. Start mit der ersten Gruppe ging auch ganz gut bei wenig Regen, bis der erste von unserem Trio abreißen lassen musst. als wir zwei uns dann zurückfallen lassen haben sagte er uns er fährt alleine weiter und vielleicht trifft man sich an der Verpflegung. Damit startete das erste "Paarzeitfahren" um den Anschluss an die Gruppe zu erreichen. Hat auch ganz gut geklappt. Dann kamen wir zur ersten Verpflegung, dort fuhr ein Großteil der Gruppe raus. Wir zwei auch. Nach kurzer Zeit kam unser dritter Mann freundlich winkend vorbei. Wir aßen noch auf und starteten dann wieder zu zweit zum "Paarzeitfahren" Nummer 2 um unseren "Ausreißer" einzufangen. Doch dann kurz hinter Steinfeld, bei km 30 etwa, kollidierte mein Mitfahrer Michi bei ca 35 bis 40 km/h mit einem Schäferhund der von einem Gehöft aus auf die Straße lief. Er hat mit Rad einen kompletten Überschlag gemacht und sich dabei eine Schulterprellung und Schürfwunden am gesamten Körper zugezogen. Gott sei Dank hatte er einen Helm auf, der jetzt gebrochen ist. Es kamen gleich Hundebesitzer und drei Sanitäter-Motorräder zu Hilfe das war sehr gut organisiert. Es ging dann zur Sicherheit mit dem RTW ins Schleswiger KH zur Untersuchung. Zum Glück nichts weiter, was nicht in 1-2 Wochen von alleine verheilt. Glück im Unglück! Das Rad hat ordentlich was abbekommen und der Hund ist noch nicht wieder aufgetaucht, wie der Besitzer uns später mitteilte.
Und das wirklich dumme an de Geschichte: Michi ist genau das selbe vor fast genau einem Jahr passiert. Nur war er da nicht so schnell, der Hund war größer und das Rad danach Totalschaden...
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Mo 21. Jul 2008, 10:28

Oh man, alles Gute für Deinen Kumpel!
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron