Bike-Diebstahl !!

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Bike-Diebstahl !!

Beitragvon Karsten » Mo 26. Mai 2008, 19:26

Moin!

Meiner Freundin wurde heute das Bike geklaut. :evil:
Und zwar in der Kirchhofallee auf der Höhe von Lidl.
Es handelt sich um ein Corratec X-Trail Deore. Eigentlich recht auffällig in Rot-Silber gehalten.

Daten:
Kurbel Deore
Umwerfer Deore
Schaltwerk XT
Schaltgriffe Sram
Bremsen ZZYXX
Vorbau ZZYXX (mit nem Baby vorne drauf)
Sattelstütze Ritchey WCS
Sattel Selle Trans Am Lady
Flaschenhalter Tacx
Mäntel Nobby Nic

Wäre nett, wenn Ihr mal die Augen offen halten könntet.

PS: Es hat nicht zufällig noch jemand ein 17" MTB rumstehen, was mir eventuell geliehen werden kann?

Karsten

Bild
Bild
Bild
Bild
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Mo 26. Mai 2008, 20:27

Ach du Ka***, das ist ja ärgerlichbei dem hübschen Fahrrad... :(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 26. Mai 2008, 21:13

Ja echt zum :evil: :evil: :evil: !

Das Bike war zwar kein besonders gutes.
Aber was meine Freundin damit alles erlebt hat, Transalp, Urlaub und die ganzen anderen Touren. Jede Delle hatte seine eigene Geschichte.

Und dann kommt da irgend so ein Junkie und klaut Ihr das bei der Arbeit weg! :x

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 30. Mai 2008, 17:37

Wir haben heute das neue bestellt.
Es ist jetzt doch kein Scott Contessa geworden, sondern das Steppenwolf Taiga Women in Taxi-weiss (Elfenbein).
Meine Freundin sagt, das Steppenwolf "hat die besseren Komponenten"....:roll:
Huiuiui! Das hat sie von mir... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon mtb-igel » Mi 4. Jun 2008, 20:08

ärgerlich, tut mir leid das zu hören...

tja, ist schon krass wenn die freundin plötzlich auch gefallen am eigenen hobby findet und man mitbekommt wie sie sich immer besser auskennt. da macht das zusammen gleich noch mehr spass. meine hat jetzt das schonmal erwähnte centurion gekauft, auch "wegen der komponenten"... hehe. ev bin ich am freitag dann damit dabei...

gruss, m
---
Bike now - work later !
Benutzeravatar
mtb-igel
Außenstelle Litzelstetten
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:50
Wohnort: Konstanz - Litzelstetten (Ex Kiel-Schrevenpark)

Beitragvon David » Do 12. Jun 2008, 21:02

Ein Steppenwolf ist eine sehr schlaue entscheidung gewesen. Nicht nur komponenten sondern auch die Optik ist 1a. Und Elfenbein wäre meine 2. wahl gewesen, wenn es mein Rot nicht mehr gegeben hätte.
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mi 2. Jul 2008, 09:12

Mann mann mann, da hat meine Freundin das Dauer-grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt, als das Steppenwolf plötzlich auf der Terrasse stand. :lol:
Natürlich musste es abends nach der ersten Testfahrt um Westensee im Wohnzimmer aufgebahrt werden, sodass sie es immer im Blick hat.

Wundert mich, dass ich neben ihr im Bett liegen durfte... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon David » Mi 2. Jul 2008, 12:17

Herzlichen Gluckwunsch! Wo bleibt das foto?
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mi 2. Jul 2008, 12:37

Kommt noch, die Kamera streikt gerade... :roll:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon mtb-igel » Do 3. Jul 2008, 11:10

ja coole sache ! glückwunsch. es ist doch auch interessant zu sehen, wie sich gewissen einstellungen der freundin, die sie an einem selber belächelt hat, zum beispiel das bike mit in die wohnung zu nehmen, oder es immer ordentlich hinstellen (nicht einfach hinschmeissen) etc., ändern, wenn sie selber nen richtig gutes gerät hat... ist mir mit meiner so gegangen... mein cube durfte nur widerwillig mit in ihre wohnung, und nur immer sauber... und jetzt thront ihr centurion im wohnzimmer. hehe.. aber schön wenn man seinen lieblingsport mit seinem liebling teilen darf und es beiden spass macht...
---
Bike now - work later !
Benutzeravatar
mtb-igel
Außenstelle Litzelstetten
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:50
Wohnort: Konstanz - Litzelstetten (Ex Kiel-Schrevenpark)


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron