biken in den Alpen 11.-19.06.16

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

biken in den Alpen 11.-19.06.16

Beitragvon raldho » Do 12. Mai 2016, 18:01

der Vorjahresurlaub muss weg, meine Familie gibt mir frei :D - Idee:
Tagestouren bis ca. 2.000 hm (Seilbahn kann ja auch ganz schön sein)/ trails technisch leicht bis mittelschwer, ganz haarige Sachen schiebe ich, lebensmüde bin ich auch nicht.
vielleicht in
IT, Vinschgau, Naturns
IT, Ligurien, Finale
AT, Silvretta mountain-bike-Arena, Ischgl (da wäre ich nach letztem Jahr Wiederholungstäter, war gut!)

Anreise mit der Bahn (Europa Super Sparpreis), dafür ist Ligurien allerdings einfach zu weit, Unterkunft kann ich mir nur in preiswerter Pension / FeWo leisten, 5-Sterne Hotel geht bei mir leider nicht, brauch ich aber auch nicht.
Jemand vielleicht spontan Lust und Zeit, mitzukommen?
Freue mich über Tipps und Antworten.
Grüße Gerald
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: biken in den Alpen 11.-19.06.16

Beitragvon raldho » Mo 30. Mai 2016, 16:27

es ist entschieden, es wird der Vinschgau (Äpfel ohne Ende), 12.-18.06.16
hier mal ein paar Eindrücke
http://www.bike-magazin.de/touren/itali ... 22781.html
http://vinschgaubike.com/
http://www.bikereldorado.com/de/homepage
kurzfristig waren in meiner Preisklasse nur noch Doppelzimmer (mit Einzelbelegung) verfügbar. bike im ICE tatsächlich nur, wie Kai gesagt hat, in Transporttasche.
Ach, das wird schön... :top:
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron