Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon velohardy » Mo 21. Okt 2013, 10:07

Moin Moin,

nicht vergessen: Am 10.11. wird wieder das vom Kieler Radsport Verein durchgeführte Crossrennen im Vieburger Gehölz gestartet. Hobbyfahrer sind gerne gesehen 8) .

Schon am Samstag, den 2.11. wird die Strecke getestet. Marton Meyhoff vom KRV trifft sich mit allen Neugierigen und Interessierten um 13°° am veloCenter im Knooper Weg 165 um dann ins Vieburger Gehölz zu fahren und gemeinsam die Rennstrecke abzufahren.

Schöne Grüsse
Hardy
velohardy
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 11:14

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon Felix » Do 31. Okt 2013, 09:38

Das Crossrennen fällt aus. Wird eventuell auf den 15.12. verschoben.

http://www.crossrennen-kiel.de/

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon Jens » Fr 1. Nov 2013, 09:25

Hey,

sieht es so übel bei Euch aus?

Ich denke die Vorabbesichtigung am 02.11. wird dann wohl auch ausfallen.

Das Rennen in NMS findet jedenfalls statt (03.11.2013). Hier hat das Grünflächenamt den Wald im Griff und aufgeräumt.

1 Punkt Stadt des Grauens --- 0 Punkte Landeshauptstadt :wink:


Gruß
Schauffi
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 1. Nov 2013, 18:30

Vielleicht schau ich in Neumünster mal vorbei, mal sehen wie nass es ist. Lohnt der Kurs?
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon dropsman » Fr 1. Nov 2013, 19:50

@nordlicht_anke: dachte du wolltest morgen auch zum mtb ol? :shock:

gruß thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://dropsman.de/
dropsman
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 10:43
Wohnort: Laboe

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 2. Nov 2013, 01:46

Ja, morgen MTBO und Sonntag ist Neumünster - mal sehen was Sonntag Lust und Wetter sagen.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon Jens » Sa 2. Nov 2013, 20:28

nordlicht_anke hat geschrieben:Vielleicht schau ich in Neumünster mal vorbei, mal sehen wie nass es ist. Lohnt der Kurs?


Klar, NMS ist immer eine Reise wert. :wink:

Den Höhenmesser kannst Du aber zuhause lassen. Der Kurs ist schön winkelig. Es gab immer zwei Hindernisse. Morgen wird er m.E. in erster Linie tief sein.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Re: Baltic Auto Skoda Cup - Stevens Cup Vieburger Gehölz

Beitragvon nordlicht_anke » So 3. Nov 2013, 03:07

Vielleicht komm ich auf einer RR-Runde vorbeigerollt, denn ich habe eben festgestellt, dass ich nur CrossReifen mit breite 35 mm habe, aber zugelassen sind sie maximal bis 33 mm :evil:
Bei so vielen Regularien wird einem das Starten nicht leicht gemacht :ka: - schade eigentlich.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron