kivel:o) goes Canada 2013

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Jörn » Di 25. Jun 2013, 11:57

Anke, Felix und ich wollen in den nächsten drei Wochen wieder Kanada unsicher machen.
Zwei Leute wollen nebenbei noch ein Rennen gewinnen, der andere fährt nur zum Spaß mit ... :mrgreen:

Ich werde versuchen regelmäßig was im Blog zu schreiben ...

http://blog.kivelo.de

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon chriz » Di 25. Jun 2013, 12:09

Jau! Bin schon gespannt. Viel Spaß und Erfolg Euch Dreien! 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Lukas » Di 25. Jun 2013, 13:54

Jörn hat geschrieben:Anke, Felix und ich wollen in den nächsten drei Wochen wieder Kanada unsicher machen.
Zwei Leute wollen nebenbei noch ein Rennen gewinnen, der andere fährt nur zum Spaß mit ... :mrgreen:
...
http://blog.kivelo.de

MfG Jörn

Warum fährt denn der Felix nur zum Spaß nach Kanada?
:mrgreen:
Haut rein ihr drei, habt ne tolle Zeit und bringt viele Bilder, Videos und spannende Berichte mit...
:top:
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Karsten » Di 25. Jun 2013, 14:00

Viel Spass! An welchen Campingplatz soll ich die Westen schicken? ;)

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon chriz » Mo 1. Jul 2013, 13:17

Also, wenn ich das alles so richtig sehe, dann haben Anke und Felix gestern die erste Etappe in ihrer Wertung gewonnen und dürfen dann heute das Leadertrikot durch die Gegend fahren!! :top:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Lukas » Mo 1. Jul 2013, 14:30

Auch hier nochmal einen fetten Respekt von mir! :top:
Hier übrigens das Video des Tages der "BC Bike Race Spassvolgel":
https://www.youtube.com/watch?v=5R6d74jAITM
Und der Rennbericht inkl. Fotos (auf einem ist auch unser Quälix zu sehen...) dazu:
http://www.bcbikerace.com/news-and-media/race-report/race-report-2013/2013-day-1-bc-ferries

Frage mich nur die ganze Zeit schon, warum die drei immernoch in ihrem Schlachtschiff von Wohnmobil wohnen und es nicht am dritten Tag gegen das ultimative kivel:o)-Race-Teammobil getauscht haben...
http://blog.kivelo.de/wp-content/uploads/2013/06/DSC05004.jpg
Für Wittenborn brauchen wir das Teil aber unbedingt!!!
:mrgreen:
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Karsten » Di 2. Jul 2013, 09:19

Glückwunsch auch von mir! Weiter so! :ok:

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Lukas » Di 2. Jul 2013, 09:33

Tag 2 und der zweite erste Platz für unsere beiden.... Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!! :top:
Hier das Video des Tages dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ASzjCaZLb_w&list=UUIzYZHYyMkmpQmtw2AAXnzA
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Felix » Mi 3. Jul 2013, 06:22

Hallo ihr zuhause,
hier läuft es tatsächlich ganz gut. Allerdings rücken uns so ein paar Kanadier auf die Pelle. Die haben Blut geleckt glaube ich. Ausruhen ist also noch nicht angesagt.

Wir tragen unsere Rosa Trikots immer brav zur Siegerehrung, da wir sie ja auch der Strecke schon nicht mehr tragen können. Der Streckensprecher hat dann heute beim Start auch direkt gefragt ob uns unser neues Trikot auch gefällt. :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon chriz » Mi 3. Jul 2013, 12:05

AWESOME!!!!!!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon chriz » Fr 5. Jul 2013, 10:12

Kurzes Update:
Anke und Felix haben bisher 5 von 5 Etappen in der Mixed-Wertung gewonnen und haben einen Vorsprung von mehr als 1 Std auf das nächste Mixed Team!
Jetzt sind es nur noch zwei Etappen. Daumen drücken! :top:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Oldwood Kai » Fr 5. Jul 2013, 16:00

chriz hat geschrieben:Kurzes Update:
Anke und Felix haben bisher 5 von 5 Etappen in der Mixed-Wertung gewonnen und haben einen Vorsprung von mehr als 1 Std auf das nächste Mixed Team!
Jetzt sind es nur noch zwei Etappen. Daumen drücken! :top:


Ich freue mich jeden morgen bei meiner ersten Tasse Kaffee auf den Tagesbericht,
die herrlichen Fotos :D
und natürlich auch über die super Rennergebnisse :top:

Das ist echt beeindruckend wie die drei das dort drüben durchziehen.

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 553
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon Jörn » Fr 5. Jul 2013, 17:07

Im Moment ziehen ja nur die beiden das durch, ich hänge ja nur ab und sitze meistens in der kanadischen Sonne, oder an Oberdeck von diversen Fähren ... ;-)
Der für mich anstrengende Teil kommt ja erst nach dem Rennen ... Trails fahren mit Anke und Felix !!!

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon chriz » So 7. Jul 2013, 17:33

Ach Jörn, die Beiden sind so fertig von der letzten Woche. Die können Dir nicht mehr gefährlich werden. :D

Übrigens: Den fettesten Glückwunsch zum Gesamtsieg in der Mixed-Wertung and Anke und Felix! Das ist einfach nur der Hammer. You are awesome!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: kivel:o) goes Canada 2013

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 8. Jul 2013, 06:10

Jörn hätte uns heute im gelben Trikot beinahe abgehängt - wir sind die Strecke nochmal nen Stück abgeradelt, wo sie doch gerade mal 50 m an unserem Womobi vorbeiführt. Sie war sogar noch ausgeflackt :) . Müssen wir nur mal dazu kommen unsere bereits 90 GB Video auch zu schnipseln.
Waren bisher wirklich tolle Tage hier. Guten morgen euch da drüben!
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron