MTB Mehrtagesrennen auf Bornholm 09.-11.Mai

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

MTB Mehrtagesrennen auf Bornholm 09.-11.Mai

Beitragvon chriz » Mi 20. Feb 2013, 16:49

Wer an Himmelfahrt noch nichts vor hat:
www.mtbstageracebornholm.dk
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: MTB Mehrtagesrennen auf Bornholm 09.-11.Mai

Beitragvon Lukas » Mi 20. Feb 2013, 18:05

Hatte ich die Tage auch schon gesehen... :mrgreen:
Allerdings haben sie den Termin leider ziemlich doof gelegt. Ich bin erst ne Woche später dort.
Weiß eigentlich zufällig wer wie die MTB Möglichkeiten abgesehen von den Rennstrecken auf der Insel sind?
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB Mehrtagesrennen auf Bornholm 09.-11.Mai

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 20. Feb 2013, 20:31

Ich war dort mal 5 Tage mit dem Rad und es war herrlich dort. Chriz planst Du denn für das WE dorthin? Muss ich mal guggen was mein Kalender so sagt, vorgenommen hab ich mir das Rennen auch schon.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB Mehrtagesrennen auf Bornholm 09.-11.Mai

Beitragvon chriz » Do 21. Feb 2013, 12:05

Ich hatte das gestern Abend mal angesprochen, war aber keine so gute Idee... :roll:
Ich bin das WE voher 5 Tage im Harz, das wird dann wohl etwas viel Abwesenheit. Außerdem habe ich an Himmelfahrt Geburtstag. Da hat Anni schon irgendwas mit mir geplant.
Da werde ich also wohl nächstes Jahr mal wieder anfragen müssen.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron