Da Willingen nicht mehr lang hin ist und Mac Asskill schon seine psychologische Offensive gegen Jensemann gestartet hat können hier die ultimativen Tipps und Rennprognosen abgegeben werden...
Alsooo, dann will ich mal beginnen....
1. Ich bin der festen Überzeugung, so traurig mich das auch für ihn stimmt, dass Jensemann leider am Ende nicht die Führung der kivel:o)ianer übernimmt. Hoch motiviert und bis in die Zehenspitzen voll Adrenalin, wird der kleine Mann auf großem Rad einen super Start hinlegen und somit kurzfristig die Führung übernehmen... Im Laufe der Zeit allerdings wird er eben aufgrund dieser großen Laufräder sich irgendwo einen Platten einfangen, ob vorne oder hinten weiß ich noch nicht ist aber auch egal, da er somit leider nicht die Ziellinie sehen wird.
Er hat zwar in weiser Voraussicht genügend Ersatzschläuche dabei, allerdings wartet er vergeblich bis lange nach Zielschluss darauf, dass sich sein Reifen von Zauberhand durch die schon bald nicht mehr vorhandene tubeless Milch von alleine flicken wird. Das kurze Trockentraining für diese Übung und den Beweis für seine diesbezügliche Hartnäckigkeit dazu hat er ja schon vorletzten Mittwoch gezeigt...
2. Nun ja, Darky Mac Asskill wird sich aufgrund des oben genannten Umstandes, seines schnellen kleinen Rades und der Angst vor drohendem Regen vor Jensemann platzieren, allerdings leider ebenfalls nicht das Ziel erreichen, da es in Willigen zwar oft bergauf aber dementsprechend auch genauso oft bergab geht und nach aktuellem Stand der Dinge wohl das schnelle Schmolke für die Strecke herhalten soll. Na ja, ich will ja nichts beschwören und erst recht nichts hoffen, aber bergab plus leichtes Rad ohne dicken Dämpfer plus Karsten plus Mac Asskill in motivierter Form voller Tatendrang plus die Möglichkeit Actionphotos während der Fahrt von eventuell hinter ihm platzierten kivel:o)ianern machen zu können.... muss ich noch mehr schreiben? Ihr könnt doch sicher ahnen wie das ausgehen könnte...
3. David seh ich zur Zeit als den Überraschungskandidaten schlechthin.... In den letzten Touren vornehm zurückgehalten. Diesen Sonntag sogar abgesagt um nochmal ein allerletztes schnelles Geheimtraining in den Alpen des Botanischen Gartens abzuhalten.... Abwarten der Dinge die da kommen mögen sag ich nur...
Die anderen Starter sind grad schwierig einzuschätzen, da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen....
Bis denn und allen Willigenstartern viel Spaß, kein Silkeborgwetter, Erfolg und ein pannenfreies Rennen dort....
Lukas