Willingen 2012- and the winner is....

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Lukas » Mo 11. Jun 2012, 23:45

Da Willingen nicht mehr lang hin ist und Mac Asskill schon seine psychologische Offensive gegen Jensemann gestartet hat können hier die ultimativen Tipps und Rennprognosen abgegeben werden...


Alsooo, dann will ich mal beginnen....
1. Ich bin der festen Überzeugung, so traurig mich das auch für ihn stimmt, dass Jensemann leider am Ende nicht die Führung der kivel:o)ianer übernimmt. Hoch motiviert und bis in die Zehenspitzen voll Adrenalin, wird der kleine Mann auf großem Rad einen super Start hinlegen und somit kurzfristig die Führung übernehmen... Im Laufe der Zeit allerdings wird er eben aufgrund dieser großen Laufräder sich irgendwo einen Platten einfangen, ob vorne oder hinten weiß ich noch nicht ist aber auch egal, da er somit leider nicht die Ziellinie sehen wird.
Er hat zwar in weiser Voraussicht genügend Ersatzschläuche dabei, allerdings wartet er vergeblich bis lange nach Zielschluss darauf, dass sich sein Reifen von Zauberhand durch die schon bald nicht mehr vorhandene tubeless Milch von alleine flicken wird. Das kurze Trockentraining für diese Übung und den Beweis für seine diesbezügliche Hartnäckigkeit dazu hat er ja schon vorletzten Mittwoch gezeigt... ;)

2. Nun ja, Darky Mac Asskill wird sich aufgrund des oben genannten Umstandes, seines schnellen kleinen Rades und der Angst vor drohendem Regen vor Jensemann platzieren, allerdings leider ebenfalls nicht das Ziel erreichen, da es in Willigen zwar oft bergauf aber dementsprechend auch genauso oft bergab geht und nach aktuellem Stand der Dinge wohl das schnelle Schmolke für die Strecke herhalten soll. Na ja, ich will ja nichts beschwören und erst recht nichts hoffen, aber bergab plus leichtes Rad ohne dicken Dämpfer plus Karsten plus Mac Asskill in motivierter Form voller Tatendrang plus die Möglichkeit Actionphotos während der Fahrt von eventuell hinter ihm platzierten kivel:o)ianern machen zu können.... muss ich noch mehr schreiben? Ihr könnt doch sicher ahnen wie das ausgehen könnte... ;)

3. David seh ich zur Zeit als den Überraschungskandidaten schlechthin.... In den letzten Touren vornehm zurückgehalten. Diesen Sonntag sogar abgesagt um nochmal ein allerletztes schnelles Geheimtraining in den Alpen des Botanischen Gartens abzuhalten.... Abwarten der Dinge die da kommen mögen sag ich nur... ;)

Die anderen Starter sind grad schwierig einzuschätzen, da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen.... ;)

Bis denn und allen Willigenstartern viel Spaß, kein Silkeborgwetter, Erfolg und ein pannenfreies Rennen dort....
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Karsten » Di 12. Jun 2012, 09:49

:top:

Ich glaube, Dich müssen wir als Rennberichterstatter mitnehmen! ;)

Kasrten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Felix » Di 12. Jun 2012, 10:22

Karsten hat geschrieben::top:

Ich glaube, Dich müssen wir als Rennberichterstatter mitnehmen! ;)

Kasrten


Ha, lächerlich.... ich warte noch auf diverse Berichte von Lukas!

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Grödlein » Mi 13. Jun 2012, 10:33

:lol:
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Karsten » Fr 15. Jun 2012, 09:42

Wer ist den noch in Willingen zu erwarten? Chriz? Fährst Du hin?

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Jensemann » Fr 15. Jun 2012, 10:51

Und was ist mit Kolja,er wird doch nicht etwa kneifen :D ? Aber ich kann die Angst vor dem Verlieren verstehen :mrgreen: er hat gegen mein 29er ja sowieso keine Chance :mrgreen: Und ich habe ja auch noch die Wahl Stumpi hard oder Rotwild weich.

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon chriz » Fr 15. Jun 2012, 14:04

Karsten hat geschrieben:Wer ist den noch in Willingen zu erwarten? Chriz? Fährst Du hin?


Nein, ich werde nicht starten. Die interne kivel:o)-Wertung überlasse ich Euch!
Viel Spaß und bringt mir ein paar Messe-Goodies mit. Ich weise hiermit auf meine aktuelle Teilesuche hin!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Jörn » Fr 15. Jun 2012, 14:30

Oh ja ! Messegoodies !

Karsten, ich brauche noch Schlüsselbänder für meine Sammlung ... !

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Kolja » Fr 15. Jun 2012, 19:46

Au ja,

wenn ihr was nettes bei Scott abstauben könnt, denkt doch mal bitte an mich. Ich kann leider nicht dabei sein...

Ich drück euch auch allen die Daumen, möge der beste gewinnen. Ähm, werden eigentlich noch Wetten auf Karsten angenommen, und wenn ja, wie mies ist die Wettquote? :wink:

Und, Jens, ich glaube an dich! Immerhin hast du ja seit ich dich kenne sozusagen olympisches Format. :mrgreen:

Alles Gute,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 924
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Karsten » Fr 15. Jun 2012, 20:41

Jens im Renndress :lol:

Bild

:mrgreen:

Bild

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Karsten » Fr 15. Jun 2012, 21:14

Jens hat übrigens einen Riesen-Donut als Energielieferant unter seinem Trikot versteckt. Schon gesehen? :D

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Karsten » Sa 16. Jun 2012, 15:06

29er schlägt 26er!
Glückwunsch Jens! Flink wie ne Gazelle, dreckig wie nen Erdferkel.
:top:

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Jensemann » Sa 16. Jun 2012, 16:57

Du warst aber genauso dreckig :-) was für eine Schlammschlacht.
@ Kolja,danke das du an mich geglaubt hast :-)

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Felix » Sa 16. Jun 2012, 17:38

Huch... 45min hätte ich jetzt nicht erwartet :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012- and the winner is....

Beitragvon Karsten » Sa 16. Jun 2012, 18:06

Ich auch nicht. :) Grad bei diesen Bedingungen hätte ich gedacht, dass er sich lieber etwas früher dem Hefeweizen widmet.

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron