"Lauf zwischen den Meeren" - Helfer

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

"Lauf zwischen den Meeren" - Helfer

Beitragvon Karsten » Di 22. Mai 2012, 10:19

Moin moin!

Am 2. Juni ist http://www.laufzwischendenmeeren.de
Die Organisatoren suchen noch dringend eine Radbegleitung, die als Besenwagen den letzten Staffeln hinterher fährt.
Aufgabe ist hier, den Ordnern mitzuteilen, dass kein weiterer Läufer zu erwarten ist und die Sperren abgebaut werden können, die Reste an den Verpflegungsstellen wegzumampfen und natürlich die Läufer zu unterhalten und aufzumuntern. :D

Der Lauf geht von Husum bis Damp, Start in Husum ist um 9 Uhr, Dauer ca. 10,5h, Fahrtkosten werden ersetzt, Verpflegung ist vorhanden und zum Dank gibt's Bekleidung von GORE.

Hat jemand Lust auf diesen Job? Ich bin abends auf einem Geburtstag eingeladen, sonst hätte ich es selbst getan.
Bei Interesse bitte bis Freitag melden, der Lauf ist ja schon nächstes Wochenende.

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron