Jedermann Rennen beim Giro d` Italia in Dänemark (Bjarne R.)

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Jedermann Rennen beim Giro d` Italia in Dänemark (Bjarne R.)

Beitragvon Andre » Do 19. Apr 2012, 00:26

Tach auch,

am Wochenende 5.-6.Mai findet in Herning, Dänemark der Giro statt (http://www.giroindenmark.com). Am Samstag den 5. Mai starte ich beim Radrennen für kivelo (nö, nicht bei den Profis :mrgreen: ). Just for fun

Über eine mögliche Übernachtung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, würde sich aber lohnen, am Sonntag bei den Profis zu schauen. Wenn jemand Lust hat, dabei zu sein, meldet Euch doch einfach an.

Aber Achtung: Die Anmeldefrist läuft, soweit ich weiß, am 22. April ab. :scream:

LG
Andre
Andre
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 12:25
Wohnort: Kiel

Re: Jedermann Rennen beim Giro d` Italia in Dänemark (Bjarne

Beitragvon Andre » Do 19. Apr 2012, 00:28

Ach ja, könnten dann natürlich evt. zusammen fahren... :idea:
Andre
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 12:25
Wohnort: Kiel

Re: Jedermann Rennen beim Giro d` Italia in Dänemark (Bjarne

Beitragvon Thies » Mi 25. Apr 2012, 23:57

Hi,

ich wünsche dir viel Spaß.

Ich hoffe Du hast daran gedacht dann vorher die Briefwahl durch zu führen :wink:
Ich muss leider am 6.4 den Wahlhelfer machen, wäre sonst schon interessant.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Re: Jedermann Rennen beim Giro d` Italia in Dänemark (Bjarne

Beitragvon Andre » Fr 27. Apr 2012, 23:42

Danke Thies, und damit Du am Wahlsonntag nicht so viel zu tun hast, habe ich Dein Tipp befolgt, und Briefwahl gemacht...

Wünsche Dir auch viel Spaß am Sonntag :twisted:
Andre
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 12:25
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron