Willingen 2012

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Re: Willingen 2012

Beitragvon David » Di 15. Mai 2012, 22:12

Hab mich auch soeben angemeldet. Jetzt wird's ernst Jens, das du vor mir bleibsts kann ich nicht garantieren :twisted: .
Aber dafür gäbe es dann entschädigung :P

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012

Beitragvon Karsten » Di 15. Mai 2012, 22:43

David hat geschrieben:Hab mich auch soeben angemeldet. Jetzt wird's ernst Jens, das du vor mir bleibsts kann ich nicht garantieren :twisted: .
Aber dafür gäbe es dann entschädigung :P

David


Das gefällt mir! :)

Bild

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012

Beitragvon Jensemann » Mi 16. Mai 2012, 05:55

Willst du so an den Start gehen,Karsten ? :D

@David,verdammt,jetzt habe ich dich auch noch im Nacken,hoffentlich kann ich mit dem Druck auch umgehen :) Klasse,das du dich angemeldet hast.Jetzt fehlt nur noch Kolja.Im Moment komme ich ja auf jeden Fall aufs (kivelo)Treppchen :)

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012

Beitragvon Jensemann » So 20. Mai 2012, 19:30

Los Kolja,ANMELDEN :D ich kann doch sehen,wie du überlegst :)

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Willingen 2012

Beitragvon Kolja » So 20. Mai 2012, 20:31

Verdammt, Jens, da hast du sogar recht... :?

Wenn, dann werd ich das wohl recht spontan machen müssen. Hab die Woche vor Willingen Urlaub, und wir überlegen grad, wo's dann hingehen soll. Wir nähern uns derzeit planerisch dem Sauerland. 8)

Schaun ma ma, ne? :D
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 924
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Willingen 2012

Beitragvon Jensemann » So 20. Mai 2012, 20:59

Das wäre doch perfekt und am Sonntag nehmen wir am downhill Rennen teil :D

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron