MTB in DK - Silkeborg Marathon

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 6. Feb 2012, 09:34

Von denen hab ich jetzt ne Anmeldungsmail bekommen. Ich denk ich fahre da wieder mit, wenn keine Erkältung oder ähnliches dazwischen kommt. Wer ist mit dabei?
18. März. in Silkeborg und der Link hier: http://www.silkeborgmtb.dk
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Lukas » Mo 6. Feb 2012, 13:18

Auch wenn ich immernoch kein Wort von deren HP verstehe, wärs mal wieder ne Überlegung wert... ;)
War letztes Jahr ne schöne Sache.... :top:

Muss dann nur mal zusehen, dass bis dahin meine Hinterradbremse endlich nicht mehr zickt... :(
Ist es eigentlich normal das, obwohl anfang Januar neue Beläge drauf kamen diese nach der letzten Samstags- Schneewehen-Tour, also nach etwa gerade mal 200 bis max. 250 km mit dem Rad hinten schon wieder völlig bis auf die letzte Feder zerstört sind??? Langsam nervt es echt. Sollte vielleicht doch mal überlegen die Bremse zu reklamieren....

Also, wenn das geklärt ist und nichts dazwischenkommt, bin ich glaub ich wieder mit von der Partie...zumal die Hälfte von meinem Bericht ja eh schon geschrieben ist... ;)
Bis denn
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Josh » Mo 6. Feb 2012, 13:30

Na dann freue ich mich auf den Bericht von Lukas und hoffe das ich darin für 2012 auch erwähnt werde :wink: . Soll heißen: ich möchte dort auch an den Start! Dann sind wir schon zu Dritt :D
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Felix » Mo 6. Feb 2012, 13:37

Eigentlich sind wir schon 4 :D

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Grödlein » Mo 6. Feb 2012, 14:26

Ich wollt vielleicht auch. Bis wann muss man sich da anmelden? Bei dem Wetter macht's ja nicht so viel Sinn. Hab zu der Zeit aber noch nen Lehrgang so dass ich sowieso schauen muss ob's zeitlich passt.
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Grödlein » Mo 6. Feb 2012, 14:29

Wenn ich richtig dänisch verstehe bis 13.3 Meldefrist!?
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Jensemann » Mo 6. Feb 2012, 20:58

Also,ich habe auch starkes Interesse aber nur wenn Tim nicht so schnell fährt :D

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » So 19. Feb 2012, 15:49

Also ich meld mich jetzt kommende Woche schonmal an. Das Wetter wird bestimmt gut. Josh, Lukas, soll ich euch wieder mit anmelden, ihr seid sogar wie ich noch im System und ich muss nur klicken.

Jensemann mit Deinen 29ern bist doch ohnehin schneller als Tim :roll:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Felix » So 19. Feb 2012, 16:07

Also Anke, wenn du schon dabei bist, könntest du mich ja auch mit anmelden :D

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Josh » So 19. Feb 2012, 21:01

Das wird ein Spaß!

@Anke: du kannst mich gerne mit Anmelden :top: ! Ich fahre wieder die 50km Runde.
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Lukas » So 19. Feb 2012, 21:57

Super! Kannst du machen, vielen Dank. Nur dran denken, das ich keine Lizenz mehr habe... ;) Natürlich wieder die lange Runde mit 50000 extra Schleifen... :top:
@Josh: Feigling... Wolltest doch auch auf die lange oder nich ?! Ich werd dich auch (zwangsläufig) vorlassen (müssen)... Trau dich! Die Kilos von den Klausuren müssen wech! ;)
PS: Leider ist am selben Tag die Crossduathlon NRW Meisterschaft.... :( Falls mein Laufvermögen sich bis dahin aber nicht extrem erheblich ändert (was unwahrscheinlich ist), wirds aber bei Silkeborg bleiben...(also auf jeden Fall bitte anmelden).
Bis dahin
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Josh » So 19. Feb 2012, 22:21

@lukas: ich habe mich doch für die lange entschieden...25km waren mir dann doch zu kurz :wink:
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Lukas » Mo 20. Feb 2012, 15:53

Josh hat geschrieben:@lukas: ich habe mich doch für die lange entschieden...25km waren mir dann doch zu kurz :wink:

Achso, jetzt hab ich das Verstanden.... 50 km von gestern plus die 25 km von heute macht 75 km gesamt und somit die lange Runde... Find ich gut... :mrgreen:
Lukas... der nicht alleine auf der letzten Schleife in Silkeborg eingehen will... ;)
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Josh » Sa 10. Mär 2012, 20:07

Halli Hallo,

nächstes Wochenende ist es schon so weit, von fünf Kivelos weiß ich schon das sie dabei sind. Es fehlt mir noch eine Zusage von Jens Und Tim???

Eine andere Frage ist wie wir dort hin kommen??? Ich wäre ja stark für die Bildung von Fahrgemeinschaften, da mein Auto letzten Monat gestorben ist und ich mich ungern so viele Kilometer warm fahren wollte :wink:


Die Diskussion ist eröffnet!
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Grödlein » So 11. Mär 2012, 19:09

Moinsen, ich werde nächstes WE passen. Mir passt es im Moment leider nicht und mein derzeitiger fitnessstand ist auch fürn arsch. Sorry, euch viel Erfolg. Tim
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron