Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Do 3. Nov 2011, 17:13

Am 20.11. findet im Vieburger wieder der Stevens Cup statt. Neben Chriz, der in den letzten Jahren dort schon gestartet ist, wollen in diesem Jahr noch ein paar weitere Kiveloaner im Lizenz und Hobbyrennen teilnehmen. Ich bin sicher wieder als Zuschauer dabei und ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr, damit die Chriz und die anderen (ich sag mal nicht wer, nicht dass sie sich nachher unter Druck gesetzt fühlen ;) ) kräftig angefeuert werden.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Josh » Do 3. Nov 2011, 21:10

ich oute mich hiermit als starter in der hobbyklasse. wer ist hier denn noch dabei?

ich bin dafür das wir schön als team druck machen...oder mindestens davon träumen :wink: !
Josh
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:26
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon chriz » Fr 4. Nov 2011, 10:34

Also, ich freue mich tierisch über viel, viel Unterstützung. :mrgreen:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Lukas » Fr 4. Nov 2011, 19:59

chriz hat geschrieben:Also, ich freue mich tierisch über viel, viel Unterstützung. :mrgreen:


Soll ich dir den Sprint anziehen, oder lieber die Wege plattwalzen? :mrgreen:
Wer verteilt den Glühwein?
Wenn ich bis dahin endlich mal meinen dämlichen Schrott-Umwerfer eingestellt bekomme, vielleicht noch ein wenig zum trainieren komme, bin ich möglicherweise auch dabei. Chriz braucht ja mal ne Herausforderung.... ;)

Diesen Sonntag ist übrigens Crossen in Neumünster angesagt, falls wer Lust hat...
Ich werd vermutlich zumindest zum zuschauen da sein...bin eh das Wochenende in der Ecke.

Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Fr 4. Nov 2011, 21:47

Lukas hat geschrieben:
Diesen Sonntag ist übrigens Crossen in Neumünster angesagt, falls wer Lust hat...
Ich werd vermutlich zumindest zum zuschauen da sein...bin eh das Wochenende in der Ecke.

Lukas


Ich bin mit Eva wohl auch da zum zugucken.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon chriz » Sa 5. Nov 2011, 23:39

Oha, dann muss ich mich ja noch mehr anstrengen... :shock:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Mo 7. Nov 2011, 14:03

Cord, als vorbildlicher Kiveloaner, hat natürlich einen Bericht von seinem ersten Crossrennen geschrieben: http://blog.kivelo.de/2011/11/07/steven ... ossrennen/

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 7. Nov 2011, 14:13

Coole Sache und gut gefahren Cord, dann dürfen wir ja auf den nächsten Cross gespannt sein :top: , dann hoffentlich auch mit Chriz.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Mo 7. Nov 2011, 14:25

Es war auch noch ein weiteres kivelo Mitglied (Lizenzfahrer) vor Ort. Dieser hatte sein Material extra für dieses Rennen optimiert (siehe Bild). Gestartet ist er mit dieser Konstruktion aber lieber nicht.

Felix
Dateianhänge
06112011061.jpg
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3093
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon cortison » Mo 7. Nov 2011, 18:45

Auf jeden Fall, ich freu mich schon auf das Rennen in zwei Wochen. Ich hoffe, dass ich in der Zwischenzeit noch die ein oder andere intensive Einheit einschieben kann, um in Kiel ein bisschen besser über die Runden zu kommen. Cross schockt auf jeden Fall.


Grüße,
Cord
cortison
 
Beiträge: 436
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon cortison » Mo 14. Nov 2011, 22:51

Nich vergessen, Sonntach geht's wieder los...Training war aber zwischenzeitlich nicht drin...naja, egal. Die Temperaturen sollen übrigens schon Glühwein zulassen ;)
cortison
 
Beiträge: 436
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon chriz » Di 15. Nov 2011, 14:53

Vor Ort werde ich auf jeden Fall sein, nur hoffe ich immer noch, dass ich auch starten kann. Heute beim Doc gewesen, bin bis einschl. Do krank geschrieben. :( Wenigstens ist das Fieber runter.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Lukas » Di 15. Nov 2011, 17:50

chriz hat geschrieben:Vor Ort werde ich auf jeden Fall sein, nur hoffe ich immer noch, dass ich auch starten kann. Heute beim Doc gewesen, bin bis einschl. Do krank geschrieben. :( Wenigstens ist das Fieber runter.


Ja ja, da gehen sie schon los, diese Ausreden... :mrgreen:
Ich hab mir meine Renntaktik schon zurechtgelegt.... Schnell starten und noch schneller eingehen. ;)
Nachdem ich Freitag teilweise den Puls zumindest noch auf knapp 190 treiben konnte, war bei mir gestern aber auch völlig die Luft raus und ich schon nach ner viertel Runde total breit und die Beine leer.... :(
Bin echt mal gespannt was das wird. Nach Sonntag werd ich mich aber vermutlich erstmal ein Jahr nicht mehr im Viehburger blicken lassen.... Hätten die nicht mal ne spannendere Runde bauen können?
Wird die Strecke eigentlich zumindest partiell noch gefegt? Die tonnen an Laub sind zur Zeit nämlich ziemlich nervig.

Was haltet ihr eigentlich von nem netten Waffel und Glühwein Ausklang nach dem Rennen irgendwo?
Bis spätestens Sonntag
Lukas
PS: Sind zur Zeit aber noch ganz schön wenig kivel:)o'ianer in der Liste. Wasn los? Alle Mann und Frauen eintragen!! :mrgreen:
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Lukas » Di 15. Nov 2011, 17:53

Felix hat geschrieben:Es war auch noch ein weiteres kivelo Mitglied (Lizenzfahrer) vor Ort. Dieser hatte sein Material extra für dieses Rennen optimiert (siehe Bild). Gestartet ist er mit dieser Konstruktion aber lieber nicht.

Felix


Ach ja, bin noch am überlegen ob ich mit meiner neuem überlegenen Geheimwaffe oder dem ganz öden regulären Rad an den Start gehen werde... ;)
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon nordlicht_anke » Di 15. Nov 2011, 18:06

Wenn ich da bin komm ich zuguggen und Hände schwingen, aber Lukas, heißt Dein Motto für Sonntag dann nicht:
Schwach anfangen und stark nachlassen? Ich bin ja echt gespannt wie das wird und Chriz ich drück die Daumen dass Du fit bist am Wochenende, nichts zu zeitig versuchen ... und denn am Sonntag :bb:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste