Kanaren im Dezember

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Kanaren im Dezember

Beitragvon nordlicht_anke » Di 18. Okt 2011, 11:43

Hat noch jemand Lust auf Mountainbiken im Dezember im Warmen? Ein Radsportfreund und ich haben nen Flug vom 14.-21. Dezember gebucht und suchen eigentlich noch 1-2 Mitstreiter. Wir wollen MTB-Touren auf La Palma fahren - so als kleines Trainingslager. 8)
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Kanaren im Dezember

Beitragvon Grödlein » Di 18. Okt 2011, 14:51

Wie geil, Lust ohne ende!Leider fehlt zur zeit das nötige Kleingeld und Urlaub .
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Kanaren im Dezember

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 21. Okt 2011, 13:52

Hm, irgendwie ist das bei gaanz vielen so entweder keinen Urlaub mehr oder kein Geld und ein paar haben auch beides nicht. :ka:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Kanaren im Dezember

Beitragvon Lukas » Fr 2. Dez 2011, 14:02

Nur mal so am Rande....
"Donnerstag 01.12.2011 18:00 Uhr - El Paso - Westseite - 540 m Höhe
Temperatur 26 Grad - Niederschlag 0 mm - Luftfeuchte 15 % - Luftdruck 1020 hPa
Höchsttemperatur heute 27,6 Grad - niedrigste Temperatur 13,7 Grad"
(Quelle: http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php)
:top:
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Kanaren im Dezember

Beitragvon nordlicht_anke » Fr 2. Dez 2011, 23:53

Na ich bin noch skeptisch, hoffentlich heben sie nicht die ganzen Regentage für uns auf. aber 25°++ tönt super :D
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron