Fahrräder geklaut

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Fahrräder geklaut

Beitragvon Jensemann » Mi 1. Jun 2011, 17:36

Ganz schlechte Nachrichten,mir wurden alle Räder aus meinem Keller geklaut,ALLE.

Das wären :

1 Niner R.I.P.9 Fully ,schwarz,29 Zoll,American Classic Crest Laufräder,Fox Gabel,Race Face
Kurbel,XT,9 Monate alt.

1 Singular Hardtail ,blau,29 Zoll,Rock Shox Reba Race Gabel,XT,1.5 Jahre alt

1 Fahrradmanufaktur T700 , Tourenrad,schwarz,XT,2 Jahre alt

1 Canyon F3 Rennrad ,schwarz,Ultegra,9 Jahre alt

Vielleicht hört ja jemand was.Fotos folgen.

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon jge » Mi 1. Jun 2011, 18:45

:scream: das ist jetzt doch nen scherz oder????
wenn nicht ist es mal richtig übel...
herzliches beileid,
halte mal meine augen offen in den jeweiligen foren und verkaufsplattformen
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon Karsten » Mi 1. Jun 2011, 18:56

Nein, das war kein Scherz und ja, halt mal die Augen auf.
Du hast doch ne Standleitung zu ebay...

Karsten :(
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon David » Mi 1. Jun 2011, 22:36

Oh mann Jens das tut mir echt leid für dich, tut echt weh so viele schöne räder auf einmal zu verlieren. Ich halte auch die augen und ohren auf.

Bis dann

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon Karsten » Do 2. Jun 2011, 01:02

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon chriz » Do 2. Jun 2011, 08:38

Ach Du Scheisse!!! Oh man Jans, das ist ne echt üble Nachricht.
Hoffentlich wird der Dieb, oder wahrscheinlich die Diebe geschnappt und die Räder tauchen wieder auf.
Halte ebenfalls die Augen offen.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon b.o.c. » Do 2. Jun 2011, 12:35

Mein Beileid! Hoffe du bist wenigstens ein bisschen gegen so etwas versichert.
So auffällige Räder... wenn ich eines davon in den Dolomiten oder am Gardasee sehe, bringe ich es mit zurück.

Lieber Jens, hauptsache der Harz musste nicht dran glauben und deine anderen Pläne fallen dem nicht zum Opfer.
b.o.c.
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 16:04

Re: Fahrräder geklaut

Beitragvon Carsten » So 5. Jun 2011, 22:47

Oh Mann, diese Halunken. Wenn ich das lese, denke ich schon daran, mir ne Säuerverätzungsanlage im Keller einzubauen, die dem Dieb die Augen verätzt, sobald er das Kellerschloss geknackt hat. So ein A..loch!!! Vor nem Jahr haben sie einem Freund ein schönes Rad vor dem Haus weggetragen. Er hatte es gerade mal ne Viertelstunde dort ab- aber nicht angeschlossen. Irgendwie häufen sich diese Fälle in den warmen Sommertagen/nächten.

Versicherungen sind relativ teuer. Vielleicht hilft ja so etwas für die Zukunft (auch wenn es Dir jetzt nichts mehr nützt, Jens):

http://www.integratedtrackers.com/GPSTrack/Products.jsp

Ich halte die Augen auf und drück dir die Daumen!!!

Carsten
Carsten
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:32
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron