Anmeldung für Cross im Vieburger Gehölz bis 15.11 für U18

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Anmeldung für Cross im Vieburger Gehölz bis 15.11 für U18

Beitragvon kivelha » Mi 10. Nov 2010, 17:19

Hallo an Alle,

wie Ihr schon wißt, wird am 21.11. im Vieburger Gehölz ein Lauf zum Stevens Cup vom KRV ausgetragen.
Ich möchte noch einmal an diesen Termin erinnern und ins Gedächtnis rufen, dass der Meldeschluss am 15.11. ist und damit für U18 Hobby-Fahrer jetzt noch die Möglichkeit besteht, die Meldegbühr zu sparen.

Hier die Meldeadresse im Internet: http://www.cyclecross-nord.de/melden.php

Es wäre nett, wenn Ihr alle an diesen Termin erinnert und insbesondere Hobbyfahrer U18 motivieren könntet, an diesem Rennen teilzunehmen. Selbsredend werden auch alle anderen Hobbyfahrer sehr gern gesehen :D !

Dann bis Sonntag, den 21.11 !!
Zuletzt geändert von kivelha am Do 11. Nov 2010, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
kivelha
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:10

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 10. Nov 2010, 23:58

Was sind denn die Bedingungen um als Frau zu starten? Lizenz habe ich. Schmaler Lenker, schmale Reifen auf MTB mit Scheibenbremsen? Wie schmal? Könnte mich da ja spaßeshalber auch mal versuchen - wenn es passt.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Hobbyfahrer - Lizenzfahrer

Beitragvon kivelha » Do 11. Nov 2010, 05:29

Hallo,

die Meldegebühr wird natürlich nur den U18 Hobbyfahrern bei rechtzeitiger Meldung bis zum 15.11. über die o.a. angegebene Adresse erlassen. Lizenzfahrer zahlen das bei rad-net.de ausgeschriebene Nenngeld.

@Anke: Alle Infos findest Du bei rad-net.de oder beim Kieler Radsport Verein.
kivelha
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:10

Beitragvon nordlicht_anke » Do 11. Nov 2010, 08:17

Hm, klare Fragen, keine Antwort, dann lass ich's - aus diesen Seiten ist mir das nicht klar geworden. :roll:
Aber macht nix, dann bleibt es bei Chriz anfeuern :banane: - wird man schließlich auch nicht ganz so dreckig.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon chriz » Do 11. Nov 2010, 10:30

Hi Anke,

50cm Lenker ohne Hörnchen und sonst normales MTB sind erlaubt.
Kannst du hier unter Punkt 5). 'Material' nachlesen:
http://www.cyclecross-nord.de/sh/10_stxcupr.php

Ich fänd's gut wenn du startest! :D

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon cortison » Do 11. Nov 2010, 12:14

Ich lass mir den Spass auch nicht entgehen....allerdings als Zuschauer mit nem Kasten Bier bewaffnet (alternativ Glühwein, falls die Temepraturen entsprechend sind...).
Sollten wir uns irgendwo treffen und zusammen gucken, oder verteilen wir uns gleichmässig über die Strecke?

@Chriz: ich werde dir entsprechende Getränke in normale Radflaschen abfüllen und im Vorbeifahren reichen ;)
cortison
 
Beiträge: 436
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Do 11. Nov 2010, 12:49

Jaahaaaa!!

Ich habe Felix mal einfach als 'Belgien'-Experten und kivel:o) Fanbeauftragten eingeteilt. Es weiss, wo die Meute abgeht. :lol:
Hoffentlich...
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon cortison » Do 11. Nov 2010, 13:41

Geht auf jeden Fall los...ich habe noch vom Schiff irgendwo so eine Pressluft Tröte liegen....die kommt auch mit ;)
cortison
 
Beiträge: 436
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Do 11. Nov 2010, 18:06

Chriz, danke Dir.
Da brauch ich ja nur noch nen schmalen Lenker. Breite Reifen sind besser als schmale? Schmale hätte ich ja gaaaanz zufällig hier. Breite sind aber weniger Arbeit. Also wenn ich fit bin denn komm ich auch aktiv die Strecke entlang. Sonst auch mit nem Glühwein in der Hand/Flasche.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Arndt » Do 11. Nov 2010, 22:30

Bin natürlich auch dabei - muss mein gelbes Trikot in der Hobby-Klasse ja verteidigen :)

@Anke: Wenn dein Lenker nicht deutlich breiter ist, würde ich mir nicht übermäßig Sorgen machen. Ich denke nicht, dass da wer mit Maßband steht.
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon Jörn » Do 11. Nov 2010, 22:42

@Anke

ich hab noch nen alten Answer Hyperlite in blau-gesprenkelt-eloxiert aus den 90er Jahren im Schuppen rumliegen. Der ist bei einem Sturz einseitig ein wenig eingerissen, aber den könnte man auf entsprechend schmale 400 mm kürzen ... :mrgreen:

Kleiner Scherz ... :wink:

Ich denke ich schau auch mal im Wald vorbei ... auf zum kivel:o) Happening.

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon chriz » Fr 12. Nov 2010, 10:25

Oha, den Lenker brauche ich!!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon cortison » Fr 19. Nov 2010, 22:02

Du solltest dir nächstes mal einen engagierteren Fanbeauftragten aussuchen...der hat noch NIX organisiert ;-)

um mal Fixpunkte zu schaffen: ich werde so gegen 12 im Wald auftauchen...wo, weiss ich noch nicht, ber ich denke der Start-/Zielbereich sollte als erster Anlaufpunkt geeignet sein...
cortison
 
Beiträge: 436
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Fr 19. Nov 2010, 22:36

Ich werde aber nicht derjenige sein, der den Kasten Bier beschafft.
Das mag mein Nacken garnicht. :?

Dafür kann ich aber für Geräte zur Verstärkung der akustischen Unterstützung sorgen...

BildBild
BildBild

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 20. Nov 2010, 01:09

Auja, das ist super, so ein Lärmgerät hatte ich heute vergessen. - Ich werde nur anfeuern, ist mir einfach alles ne Nummer zu nass.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste