Was ein Rennen: Der Kurs war schnell und hatte fast keinen Höhenmeter. Eigentlich ein recht moderner Crosskurs, aber absolut nicht mein Ding. Ich brauche Höhenmeter und technisch schwere Abschnitte. Naja, kann ich mir eben nicht aussuchen. Die Möglichkeiten des Waldes wurden soweit gut ausgenutzt, nur diesen Hügel hätte ich gerne mit dringehabt.
Leider gab es für mein Team einen sehr unfreundlicher Empfang seitens der Offiziellen. Andere Teams mit ähnlichen Vorraussetzungen waren anscheinend von der 'Eiszeit' verschont. Das steht allerdings auf einem anderen Blatt. Ich hoffe die Sache klärt sich mit einem guten Ende für beide Seiten.
Nach dem Start bin ich irgendwie losgehechelt und dann im hinteren Mittelfeld gnadenlos verreckt. Es lief so gar nicht. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass hinter mir keine Fahrer mehr sind. Da sollen aber doch noch ein paar im Wald versteckt gewesen sein. Das Ergebnis wird dann hoffentlich klarheit bringen. Soweit ich informiert wurde, wurde es Platz 16, also nichtmal ein kleiner Punkt für die Gesamtwertung. Kann eigentlich nur besser werden...
Danke an alle Zuschauer für das Anfeuern! Ich hätte da gerne mehr Leistung gezeigt, ging aber nicht.