Demnächst mit neuem Bike wieder dabei!!

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Demnächst mit neuem Bike wieder dabei!!

Beitragvon Patrick_VF » Di 24. Aug 2010, 21:05

Hi zusammen!

Einige von euch wussten bereits das mein Focus im Mai gestohlen wurde.
Da es wie erwartet nicht wieder aufgetaucht ist, und ich es nach mehr als 3 Monaten ganz ohne Fahrrad nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir heute ein neues bestellt. ;)

Geworden ist es nun ein Radon Stage 6.0 2010 mit (für mich noch nie da gewesenem Federweg) 120/125mm Fox-Fahrwerk ganz in weiß.


Karsten habe ich schon des öfteren damit zugetextet :roll:

Doch nun hab ich mich endlich entschieden und laut dem Versand wird es wohl um die 2 Wochen dauern bis es endlich vor meine Türe steht.
Freue mich schon sehr auf das Bike und auf die Samstagstouren mit euch, wo das Bike mal gleich zu Anfang richtig getestet werden kann ;)

Grüße an die Kivelo-Truppe! 8)
Patrick_VF
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2009, 02:04
Wohnort: Pohnsdorf

Beitragvon Karsten » Di 24. Aug 2010, 21:56

Ja, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :D
Ich habe ja aber eigentlich nur durch eine Farbberatung dazu beigetragen.. ;)
Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Lieferung Deines neuen Bikes!

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Patrick_VF » Sa 25. Sep 2010, 18:33

Hey

Da das Stage eien zulange Wartezeit hat und ich keine Lust mehr zu warten hatte, habe ich mir nun das Radon Slide ED 160 7.0 gekauft.

Ich habe es Mittwoch um 22 Uhr bestellt und Freitag mittag war es schon da. Trotz der großen Entfernung. Dazu schonmal eine Top Wiedergutmachung von H&S..

Zum Bike:

Es ist ein Enduro in 16" was für meine 178cm eigentlich zu klein ist. Grund dafür ist der, das es bei H&S nur noch diese Größe gab und der Preis soweit runtergesetzt wurde, das ich einfach zugeschlagen habe. Aber ich finde es nicht so schlimm, bei längeren Sitzenden Touren melden sich zwar die Knie, aber das werde ich noch irgendwie verbessern, mit anderer Sattelstütze wahrscheinlich.
Aber durch die kleine Größe ist es auch umso spielerischer. Bringt richtig Spaß damit zu heizen.
Das Fahrwerk besteht aus der Fox Talas 36 RC2 100/130/160 mm und einen RP23 Dämper (160mm).

Heute habe ich meine erste Probefahrt gemacht durch Preetz. Das Fahrwerk arbeitet schon jetzt richtig gut, und bei offenem Dämpfer schluckt es jede Unebehnheit. Merken tuh ich davon nichts. Und das es nur in 16" ist, habe ich nicht bereut ;)

Freue mich so sehr nach 5 monatiger gezwungener Pause wieder fahren zu können. Und nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich wieder dabei sein! ;)

Habe noch ein paar Fotos gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß Patrick
Patrick_VF
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2009, 02:04
Wohnort: Pohnsdorf

Beitragvon Jensemann » So 26. Sep 2010, 08:22

Hallo Patrick,

super,klasse Rad,ich hoffe meins funktioniert genauso gut.

Dann hole in der nächsten Woche,das fehlende Training nach :) und los gehts,demnächst wieder bei kivelo.

Gruß,Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron