Surly Cross-Check dreist geklaut

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Surly Cross-Check dreist geklaut

Beitragvon jge » Fr 13. Aug 2010, 15:24

Moin moin liebe Foren-Mitglieder einem Freund von mir wurde letztes wochenende obiges Rad geklaut. Es war im Hausflur vor der Wohnung in Kiel-Gaarden (soll ja ne tolle wohngegend sein...) angeschlossen, schloß wurde nicht geknackt sondern das geländer.

Entgegen dem angehängtem Photo ist das Rad mit folgenden parts aufgebaut:
Chris King Steuersatz in grün, Spacer auch grün
Syntace P6 Sattelstütze 27,2 Länge 350 mm
Syntace F139 Vorbau 90 mm
Syntace Lenker Duraflite 2014, ungekürzt
Syntace Griffe Screw-On Gripz Moto in schwarz
DT-Swiss Laufradsatz R-1900
Reifen Schwalbe Marathon 1''

ansonsten siehts aus wie auf dem Bild, also mit Shimano Flatbar-Shifter und
105er Gruppe, Rahmenhöhe 50

Bei sachdienlichen Hinweisen, kurze pn an mich, bzw wenn ihr so ein rad (sieht man ja nicht so häufig) bzw. teile davon angeboten bekommt
Anzeige bei der Polizei wurde gemacht.
Dateianhänge
Matts_Surly_Crosscheck.jpg
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Beitragvon Anja » Sa 14. Aug 2010, 20:33

Genau deshalb steht mein Rad neben meinem Bett - so ein Mist! Ich empfehle die Fahrradhändler und und An- und Verkaufsläden ab zu klappern, und sich als Interessent für ein ähnliches Rad auszugeben, oder nur nach Einzelteilen - "Ersatz" zu fragen. So haben wir mal einen gestohlenen Laptop aufgetrieben.
Anja
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 12:15
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron