Uni-Anfrage: Mobile Helfer beim Förde Triathlon

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Uni-Anfrage: Mobile Helfer beim Förde Triathlon

Beitragvon Jan » Fr 23. Jul 2010, 14:13

Hallo Zusammen,

ich habe die unten angegebene Anfrage von Bernd Lange (Abteilungsleiter Hochschulsport) erhalten. Vielleicht gibt es ja Interessierte, die sich hier helfend engagieren können (Ich fahre an dem Tag die Cyclassics mit, sonst wäre ich auch dabei). Eine Kooperation mit der Uni kann ja auch mal von Vorteil sein :)

-------

Wir suchen 3-5 mobile Helfer, die mit einem Fahrrad ausgestattet einen Teil der Radstrecke des Förde Triathlons im Bereich Holtenau/Knoop kontrollieren. Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Anlieger auf das Radrennen hingewiesen werden und die Teilnehmer sicher die Strecke bewältigen können. Der Einsatztag ist der 15.08.2010 zwischen 09:00 und ca. 14:00 Uhr. Als Gegenleistung gibt es auf jeden Fall ein T-Shirt, weitere Details sind mit Bernd Lange abzusprechen. Bei Interesse bitte bei Bernd Lange, triathlon@lange-kiel.net oder 0176-41405210 melden.

Herzliche Grüße
Bernd

-------

Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:28

Beitragvon Karsten » Fr 23. Jul 2010, 14:58

Na das passt ja. Ich hab für Bernd heute den Triumphbogen für den Triathlon am Bildschirm zusammengebaut.
Interesse hätte ich, hab ja schon 3 Jahre Radbegleitungserfahrung vom Kiel Marathon. Überleg mir das noch.

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Arndt » Sa 24. Jul 2010, 09:58

Hmm, ich kann leider nicht helfen - habe mich im Anflug eines Wahnsinns nämlich als Aktiver mal angemeldet. Zum Glück nur kurze Distanz.
Wenn ich es dann schaffe aus dem Wasser jemals rauszukommen, werde ich aber auch kurz mal die Radstrecke "kontrollieren" :D
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon Karsten » Di 27. Jul 2010, 22:42

Ich habe mich heute als Kontrolleur gemeldet.
Und wehe Du kommst mir da komisch, Arndt! Dann kannste gleich zurück ins Wasser hüpfen! :D

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Di 17. Aug 2010, 22:00

Arndt hat geschrieben:Hmm, ich kann leider nicht helfen - habe mich im Anflug eines Wahnsinns nämlich als Aktiver mal angemeldet. Zum Glück nur kurze Distanz.
Wenn ich es dann schaffe aus dem Wasser jemals rauszukommen, werde ich aber auch kurz mal die Radstrecke "kontrollieren" :D


Na, schwimmen scheint ja wirklich nicht so Deine Stärke zu sein. :lol:
Ansonsten aber doch ein sehr gutes Ergebnis!

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Arndt » Mi 18. Aug 2010, 11:38

Karsten hat geschrieben:Na, schwimmen scheint ja wirklich nicht so Deine Stärke zu sein. :lol:


Hey - Da waren sogar noch 3 Leute hinter mir im Wasser :D
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron