Dt. Hochschulmeisterschaften MTB-Marathon 26./27. Juni 2010

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Dt. Hochschulmeisterschaften MTB-Marathon 26./27. Juni 2010

Beitragvon nordlicht_anke » Do 10. Jun 2010, 13:32

Hier gibt es doch gerade ganz viele Studierende oder Mitarbeiter (Uni und FH), die auf dem MTB zu gange sind. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht an der Dt. Hochschulmeisterschaft teilzunehmen? Es gibt einen Teamwettbewerb wo min. eine Frau dabei sein muss, das wäre ich dann und 3 Männer. Ob mit oder ohne Lizenz ist egal.

Sonntag gibt es dann nen Marathon, für Lizenzfahrer über 117 km / 3100 hm, für ohne Lizenz 64 km /1650 hm.

Hat wer Lust mitzumachen? Startgeld und Fahrgeld bekommen wir sicherlich wieder anteilig von der Uni.

www.spessart-bike.de

Meldetermin ist der 18. Juni, sagen wir mal ich melde mich bei der Uni am 16. Juni, also mitte nächster Woche.

Ansonsten such ich ne MFG dorthin.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron