Moin aus Kiel

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Moin aus Kiel

Beitragvon staffan » Mo 17. Mai 2010, 10:51

Hallo,
mich hat es als Kieler auch in dieses Forum verschlagen und ich möchte mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Stefan, energiegeladene 41 Jahre jung, Wirtschaftsingenieur, absoluter Bewegungsmensch und ich suche vorwiegend Leute in Kiel, die regelmäßig MTB-Touren unternehmen.

Ich fahre zwar schon jahrelang Rad und besitze ein altes Focus MTB, aber ich habe Blut geleckt und möchte nun mehr fahren. Dieses Jahr mache ich meinen erstenMTB-Urlaub am Gardasee.

Freue mich auf interessante MTB´ler(innen) und viel "km-Fresserei" ;-)

Sportliche Grüße
Stefan
staffan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 10:35
Wohnort: Kronshagen

Beitragvon Karsten » Fr 28. Mai 2010, 14:28

Moin Stefan!

Willkommen hier und viel Spaß am Gardasee!
Danach kannst Du uns dann ja am Berg abziehen... :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron