Moinsn aus Ravensberg

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Moinsn aus Ravensberg

Beitragvon Marzl » Mi 5. Mai 2010, 15:29

Hi moin,
ich bin neu hier und deswegen eine kurze Profilbeschreibung:
-bin un-ahnbaren Alters (>30)
-noch Student (Geographie)
-nicht neu auf dem Rad, habe mich aber ein paar Jahre anderen Sportarten gewidmet und wollte jetzt mal wieder einsteigen, weil radfahren ja doch das beste überhaupt ist
-habe dieses Jahr Lust, ein paar Kilometer zu "fressen", um mal wider in den Tritt zu kommen, deswegen werde ich wohl bald mal zu dem einen oder anderen eurer Trainigstreffs erscheinen. Alles weitere dann live vor Ort würd' ich sagen.
Ach ja und kommenden Sonntag wollte ich bei akzeptablen Wetterbedingungen um 6h44 mit dem Zug nach Bad Schwartau zur RTF fahren, wer Lust hat, kann gerne mitkommen, zwecks Fahrtkostenmini- und Spassmaximierung.
Bis dann, viele Grüße, Marcel
Benutzeravatar
Marzl
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:17
Wohnort: Kiel

Beitragvon jge » Mi 5. Mai 2010, 16:37

moin marcel,
herzlich willkommen hier. Ich glaub wir werden uns erst nach Pfingsten beim radtreffen sehen, müssen doch nochmal zusammen fahren, bevor die 24h kommen oder.
Sonntag schaff ich es leider nicht, dir trotzdem viel spaß
so longs kette rechts johann
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Beitragvon Karsten » Do 6. Mai 2010, 22:00

Moin Marcel!

Mein RR sieht mich in letzter Zeit zwar ziemlich selten, aber
vielleicht fahren wir ja trotzdem mal ne Tour zusammen. :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marzl » Fr 7. Mai 2010, 21:16

jge hat geschrieben:moin marcel,
herzlich willkommen hier. Ich glaub wir werden uns erst nach Pfingsten beim radtreffen sehen, müssen doch nochmal zusammen fahren, bevor die 24h kommen oder.
Sonntag schaff ich es leider nicht, dir trotzdem viel spaß
so longs kette rechts johann


Hi Johann, ja, das wäre auf jeden Fall eine Maßnahme, wirst Du denn da definitiv teilnehmen und wenn ja, hast Du schon ein Team zusammen?
4er Team wäre bei 24std. doch schlau, würd ich sagen. 2er im Wechsel geht auch, aber ist wahrscheinlich nícht mehr sooo lustig....
Naja, ich hoffe, wir fahren bald mal zusammen. Bis dahin machs jut, greetz von Marcel


Karsten hat geschrieben:Moin Marcel!

Mein RR sieht mich in letzter Zeit zwar ziemlich selten, aber
vielleicht fahren wir ja trotzdem mal ne Tour zusammen. Very Happy

Karsten

Hi Karsten,
ja, ich vermute mal, Dein MTB siehr Dich öfters und was das betrifft, folgende Frage: Ist bei euren MTB Ausfahrten ein original Mountainbike pflicht oder drückt ihr auch ein Auge zu, wenn ich mit einem Cyclocrosser komme?... :)
Wünsche erstmal schönes Wochenende, Marcel
Benutzeravatar
Marzl
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:17
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Sa 8. Mai 2010, 13:16

Marzl hat geschrieben:
Frage: Ist bei euren MTB Ausfahrten ein original Mountainbike pflicht oder drückt ihr auch ein Auge zu, wenn ich mit einem Cyclocrosser komme?... :)


Du könntest auch auf nem geländegängigen Klapprad kommen. :lol: Hauptsache Du hast Spaß!
Die Strecken rund um Kiel sind alle durchgängig mit nem Crosser zu befahren, absolut kein Problem. Habe ich selbst sehr oft gemacht.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron